Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Concavepresse im Bad - Duschen gehen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Concavepresse im Bad - Duschen gehen?!

hi,

dank den winterlichen temperaturen hab ich seit einer stunde eine concavepresse im bad stehen.

schadet es jetzt duschen zu gehen?

verleimt werden 3x4mm birkenmultiplex mit wasserfestem ponal.

wenn einer möglichst bald was weiss, gebt bescheid! meine freundin wartet, und das tut sie nciht gerne aufs maul :gnade:

:help:

lg
    Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Schmeiß Plastikfolie drüber und kleb se ringsum mit breitem Klebeband einigermaßen dicht am Boden fest?

Kommentar

Mit Ponal kannst dus eigentlich auch ins Wohnzimmer stellen. Direkt daran zu schnüffeln ist wahrscheinlich nicht gerade Gesundheitsfördernd aber ich habe jedenfalls noch von keinem Zimmermann mit ner Leim-Allergie oder Leim-Lunge o.ä. gehört:D
      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ich mach mir doch keine sorgen um meine freundin/mich, sondern ums BOARD! :angryfire:

wenn das wasser zieht? also wasserdampf.
        verziehen kann es sich eigentlich nciht, ist ja fest eingespannt, aber ggf trocknet/bindet der leim dann nicht richtig.
        das ganze trocknet jetzt seit ca 1,5h bei ca 20°.
        ponal ist flüssig zumindest noch wasserlöslich...

@ paintitblack:
        so eine große folie habe ich leider nicht, habe n ziemliches kaliber von schraubzwinge benutzt...

lg
        Angehängte Dateien
        Bitte unterlasst provozierende Zitate in der Signatur, die eine Antihaltung suggerieren: Für ein befriedetes Forum!

Kommentar

ich würde nicht duschen gehen! lieber den nachbarn fragen oder so^^

Kommentar

Zitat von beatfried Beitrag anzeigen
            Mit Ponal kannst dus eigentlich auch ins Wohnzimmer stellen.
            Ich zitier mich ja ungern selbst.
            Aber vielleicht ist ja auch dein Wohnzimmer voller Wasserdampf...

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

danke beatfried, stand auf dem schlauch ;-) hatte aber auch druck im rücken

sobald miene eltern schlafen gehen, kommts ins wohnzimmer neben den ausglimmenden kamin :reib:

da werd ich richtig neidisch auf das brett :D

Kommentar

Ach so, da sind noch Eltern im Haus^^

Macht das ganze natürlich was komplizierter:D - Aber wenns am morgen trocken ist, kann keiner mehr was dagegen tun^^

Kommentar

ach, die waren so tolerant, bzw haben keine gegenwehr geleistet ;-)

hab´s gleich hochgebracht

danke nochmals, hat sich somit erledigt.

E: wobei erledigt... interessiert mich schon, wie das holz darauf reagieren würde und ob´s sich ggf sogar anbieten würde bei komlpexeren formen und einem anderen klebstoff (?!) -werf ich mal so in den raum
                  Zuletzt geändert von Kingsgardener; 26.10.2009, 20:49.

Kommentar

Cool ich bin nich der einzige mit viel zu langen Schraubzwingen.
                    ^^
                    Zehn Stück plus Holz plus Harz. (SCHWER)
                    Und herrlich unhandlich.

Heizungskeller empfehle ich wenn möglich. Schön warm und der Gestank nervt nich.

Mo

Edit:
                    Holz verformt man mit ehr mit der Wärme als mit der Feuchtigkeit des Dampfes.
                    Denke nicht, dass eine übliche Dusche (wenn das Brett daneben steht) da genug Schmackes hat.

Allerdings haben wir ja auch schon gesehen, dass sich ein Brett im Kofferraum verzieht. Das dauert aber dementsprechend.:thinking:
                    Zuletzt geändert von Mo$ucker; 26.10.2009, 22:48.
                    Whoop Whoop!

Kommentar

nix da zu große zwinge....
                      besser als diese kleinen spielzeugdinger. mein dad (schreiner) zwingt absolut alles mit diesen monsterdingern und hat die kleinen schon vor 15 jahren an seine damals kleinen zum spielen abgetreten =)
                      ..officially hates harmony..

Kommentar

Meinte auch nur die Länge der beiden Riesen in der Midde.
                        Plastikspiddel kommt mir auch nich in de Tüte.
                        Gute Nacht.
                        Whoop Whoop!

Kommentar

Heizungskeller empfehle ich wenn möglich. Schön warm und der Gestank nervt nich.
                          leider ist mein heizungskeller mit katzenfenster versehen, da wirds durchaus auch kalt... aber stinken tuts eig. nicht. ein wenig vom caramba auf den gewinden der schraubzwingen ( was im enorm viel kraft spart ! )

bin mal gespannt, ob das (mörder) concave so erhalten bleibt, oder ob´s noch ein stück zurück geht :lol:

lg und gute nacht

Kommentar

Lädt...
                          X