Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückstellung bei 2 Lagen Multiplex

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückstellung bei 2 Lagen Multiplex

    Moin,

    ich habe bisher in einer einfachen Presse nur Decks aus 3 Lagen 4mm Birke Multiplex gebaut mit Epoxidharz verklebt. Dabei ist ja die Rückstellung nach dem Rausnehmen aus der Presse gleich 0.

    Wie sieht es aber mit 2 Lagen aus, gibt es da Erfahrungswerde? Ich möchte nämlich ein dünneres, weniger klobiges Deck bauen aus 2 Lagen, die erst in der Presse verklebt werden und danach noch mit Laminat verstärkt auf beiden Seiten.

    Danke und Grüße!

  • #2
    AW: Rückstellung bei 2 Lagen Multiplex

    Nächstesmal der Eigenbau-Fragenthread. Rückgang auch hier = 0. Leg los!

    -closed-
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

    Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

    In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X