Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rippenpresse gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenpresse gebrochen

    Hab grad nen neuen Rohling in meine Rippenpresse getan !nach ca 15 min hörte ich ein leichtes knacken, nach kurzer Untersuchung stand fest der Boden der Presse hat einen riss!!! Wahrscheinlich Material Ermüdung ! Meine frage nun soll ich den Rohling drin lassen oder ist der verloren, ? Reicht der Druck noch aus ? Der riss geht mittig bis zur Hälfte der Presse !

  • #2
    AW: Rippenpresse gebrochen

    Zur Erläuterung es ist eine 3
    Balkenpresse für leichtes concav !

    Kommentar


    • #3
      AW: Rippenpresse gebrochen

      Vielleicht kannst du den Boden mit anderen Bretten, die du über Schraubzwingen o.ä. montierst, stabilisieren. Ansonsten wirst du in der Zeit, in der das Harz trocknet, eh keine neue Presse bauen können, oder? Von daher einfach drin lassen und darauf warten, wie das Ergebnis wird. Kannst ja ein Bild der Presse schicken, damit andere Leute Verbesserungsvorschläge geben können.

      Kommentar

      Lädt...
      X