Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How To: Kühlschrank kompressor zur Vakuumpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: How To: Kühlschrank kompressor zur Vakuumpumpe

    Grün-gelb ist immer der PE-Leiter.
    Als Hobby-Elektriker weißt du das sicher.
    Falls nicht, bitte Finger weg von Basteleien an 230V.

    Kommentar


    • AW: How To: Kühlschrank kompressor zur Vakuumpumpe

      yo, PE ist klar...

      hätte wegen der 230V ja gerne nen "fachkundigen Rat", wie ich den Kompressor in den Dauerlauf bekomme, weil mit vorab durchmessen usw bin ich halt nicht soooo fit... ;-)

      any ideas?!

      Kommentar


      • AW: How To: Kühlschrank kompressor zur Vakuumpumpe

        Was stellst du dir genau vor ?
        Alles unnötige erst mal ab.
        An Kabeln sollte jetzt Netzkabel und der komische Kondensator übrig sein

        Braunes und blaues Kabel des Netzsteckers an die beiden Pole des Kompressor, PE Leiter anschließen. Ein paar schicke Netzteillüfter mit einem separaten Netzteil zur Kühlung anbringen. ÖL rein und fertig.

        Wenn du nicht weißt, wo du welches Kabel anschließen musst, lass es zur eigenen Sicherheit...
        Zuletzt geändert von Ickedawieder; 28.11.2015, 18:28.

        Kommentar

        Lädt...
        X