Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vakuumpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vakuumpumpe

    Hallo,
    ich überlege mir eine vakuumpumpe anzuschaffen und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
    Kann jemand mir eine empfehlen die nicht so teuer ist also 60€-100€ ?

  • #2
    AW: Vakuumpumpe

    Würde dir eine gebrauchte Thomas Pumpe empfehlen, z.B. diese hier in der Ebucht:http://www.ebay.de/itm/Thomas-Pumpe-...EAAOSwoudW8XUU
    Menno

    Kommentar


    • #3
      Moin zusammen. Ich habe mal ne Frage. Die letzten Einträge sind zwar lang her, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.
      ich habe mir für meine Projekte jetzt eine Vacuumpumpe von Thomas gekauft. Die Anschlussgewinde sind 1/4Zoll NPT.
      Also Konisch und damit selbstdichtend.
      Da ich jetzt aber noch Anschlüsse benötige, erhalte ich diese bei den hiesigen Händlern nicht. Nur R1/4 also Withworthgewinde.
      Die beiden haben unterschiedliche Steigungen, werden also nicht passen. Hat jemand identische Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
      Glück Auf.
      Sören

      Kommentar


      • #4
        Hat sich erledigt

        Kommentar

        Lädt...
        X