Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

    Angeregt durch ein Bild des Quagga heute Morgen habe ich Lust bekommen auf nen neuerlichen Contest. Wie sieht es denn bei den Usern hier aus, Lust darauf?! Dann bitte mal kommentieren was euch so vorschwebt.
    STOLLENBRETT

  • #2
    AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

    Ist freigeschalten. Bin gespannt wie das Interesse ist.
    Kick your own Ass!

    www.facebook.com /1166Longboards

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

      Ich würde mich zur Belustigung der Massen als Ersttäter zur Verfügung stellen. Ich hätte eh mal Bock, zu basteln.
      skate further - longboardlove - rocket longboards
      on personal exodus since 2009

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

        Lust: Ja! … aber mir schwebt noch nix vor …

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

          Wäre dabei, aber eher ab Anfang 2017.
          Menno

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

            Haha, da bin ich doch dabei. Falls ich darf (und falls ihr euch traut).
            www.facebook.com/RocketLongboards

            Kommentar


            • #7
              AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

              Zitat von Dani Beitrag anzeigen
              Haha, da bin ich doch dabei. Falls ich darf (und falls ihr euch traut).
              Na scheisse. Die Herausforderung müsste ich ja eigtl. annehmen :D
              Kick your own Ass!

              www.facebook.com /1166Longboards

              Kommentar


              • #8
                AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
                Na scheisse. Die Herausforderung müsste ich ja eigtl. annehmen :D
                *muss. Nix Konjunktiv.
                www.facebook.com/RocketLongboards

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                  Haha. najut.
                  thema freischaltung: das liegt an einer forumseinstellung. ich arbeite dran bzw. hab die admins angeschrieben. postet mal fleissig und ich schalte die beiträge dann immer frei.
                  Kick your own Ass!

                  www.facebook.com /1166Longboards

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                    Zitat von Dani Beitrag anzeigen
                    Haha, da bin ich doch dabei. Falls ich darf (und falls ihr euch traut).
                    Ich denke es kann jeder mitmachen...sonst wäre es eher bescheiden.
                    STOLLENBRETT

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                      Ich hätte Lust. Soll es Themen geben? zb. Leichtbau, das leichteste für den schwersten Fahrer, das größte, Slalom, Downhill, Bracket, usw.
                      Zuletzt geändert von KalaSchnikov; 10.11.2016, 21:00.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                        Jobra war so nett und hat uns ne neue Kategorie spendiert. Jetzt legt mal los. Wie wärs diesesmal mit nem vorgegebenen Thema?
                        Kick your own Ass!

                        www.facebook.com /1166Longboards

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                          Danke für das Erstellen des Themas.

                          Ich würde gegebenenfalls die Orga übernehmen und mir bis Ende November die Resonanz ansehen. Also bitte Vorschläge zum Ablauf und dem zeitlichen Rahmen!

                          Ich erhoffe mir dadurch auch ein wenig die Reanimation des großartigen Eigenbaubereichs hier im Forum und bin gespannt ob sich ein paar Leute unter den neueren Usern hier finden werden die gern basteln und sich Gedanken machen als bloß zu konsumieren.
                          STOLLENBRETT

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                            Danke schon mal für die Organisation, nellsen!

                            Wir müssen leider davon ausgehen, dass nicht mehr so viele Leute mitmachen werden wie zu den besten Zeiten des Forums. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir die Vorgaben zeitlich und auch thematisch nicht zu stark einschränken. Ich denke, dass es so wahrscheinlich mehr Teilnehmer geben wird.

                            Ich freue mich sehr und habe natürlich schon ein paar Ideen, wie ich euch das Leben schwer machen kann
                            www.facebook.com/RocketLongboards

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wie sieht es aus mit einem Contest 2016/17?

                              Auch von mit DANKE!


                              Also, ich wäre für „offen“ und ohne thematische Vorgaben – für mich wäre es ja auch die erste Teilnahme und da fände ich das schon toll wenn ich mir frei was überlegen kann.


                              Zeitlich fände ich eine Rahmen wie beim letzten mal (drei Monate?) gut – vielleicht so, das die Bretter zum Start in den Frühling fertig sind!?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X