Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pool?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pool?!?

hier fährt doch bestimmt auch der ein oder andere pool von euch... also warum keinen eigenen topic damit?

wo fahrt ihr so pool? mit was für setups?

ich fahr gern mein dogtown "for life" und mein consolidated "lighthouse"(16wb, und so viel concave das man keine normalen ollies hinbekommt) aber das ist jetzt ein tail kürzer und muss von nem 7,75 popcycle ersetzt werden:motz:

noch was für die augen:
    http://img26.imageshack.us/img26/5742/mack01.jpg
    http://img522.imageshack.us/img522/6/mack03.jpg
    http://img12.imageshack.us/img12/9981/mack04.jpg
    http://img17.imageshack.us/img17/9089/mack02.jpg

ich hoff es werden bald noch mehr pics!
    Possesed to Skate

Trägt das positiv zum Flugverhalten bei wenn du deine zunge in die backe drückst ? :D

...:gnade:

Ich hab im Keller noch irgendwo nen Hüpfebrett rumfliegen..aber irgend ein Depp hat meine Achsen weggeworfen ! Mann ey...
    Mal sehen, vielleicht besorg ich mir irgendwann malwieder son Küchenbrettchen und versuch damit mein Glück....als pentant zum Straße surfen =)
    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

:D sieht man doch... sonst würd ich immer umfallen(gegengewicht) dp finger
      Possesed to Skate

Kommentar

Geile Bilder:clap:, sieht aus wie Neu Ulm... die Anlage hat doch ne snake, oder?

danke! da fahre ich mal am vater tag mit meiner tochter vorbei... wir üben es nämlich grade bowl fahren...und sind da unten in Esslingen a.N. !
        Angehängte Dateien

Kommentar

cool, dann sieht man sich vll. am vadderdag...

in esslingen hats auch nen pool, aber der ist zu einer seite hin offen und icht soo geil.

der snake ist echt geil *träum* -zum üben. der rest ist auch geil...
          gleich daneben ist auch ein großer asphalt platz, der auch nicht zu verachten ist...

so ich muss jetzt weiter lernen wie man exel bedient:angryfire:
          Possesed to Skate

Kommentar

Klugscheiß an/
            exCel
            /klugscheiß aus
            biste grad inner schule?

mann ich trau mich einfach nich inne Bowl. und wir haben in auxburg sogar sowas........muss da mal hin und endlich mal versuchen........
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von El Mago Beitrag anzeigen
              so ich muss jetzt weiter lernen wie man exel bedient:angryfire:
              lern erstmal, wie man's schreibt :tot:

:gnade:

Kommentar

excel... wieder was gelernt

ich muss nen todes langweiligen kurs(berufs praktische weiterbildung) machen. bis september...:kopfschuettel:
                hoffentlich komm ich bald mal in die wekstatt, wo ich die flatspot aus meinen rollen drehen kann. aber noch 3 wochen achsel...:gnade:

ihr klugscheisser...
                Zuletzt geändert von El Mago; 12.05.2009, 10:34.
                Possesed to Skate

Kommentar

Excel, Vollidiot!

:kopfschuettel:aufs maul:headbanger::happy:

:D
                  Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

geil! 1 Produkt und bald 15 verschiedene Schreibweisen, die das Ding aber kein Stück besser machen, aber jeder weiß was gemeint is :D
                    Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Ich hatte letztens mein Miniramp-Debüt. Ziemlich geile Sache.
                      Das Deck war total verdreht, abgefahrn und hinüber aber immerhin drehen die Rollen noch

Kommentar

Ey:sonicht: immer die meister des Offtopic:blablabla2:... :protestier:welchen Dachschaden habt ihr bloß????
                        ------------------------------------------------------------

wir waren jetzt 2Mon. nicht mehr! Ich hadere am Dropin ninotschky hatte in grade hingelegt... ich werde sowieso kein poolking mehr aber ohne dropin bekommt man nicht den speed den eine gute flipperkugel braucht!

in fettes B habe ich ein minihalf entdeckt , in pink, scheiß drauf ! sieht aber gut zum dropin üben aus!wochenende gehts wieder weiter!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

wo? 10 kleine prikels
                          1 Johannes 4,10

Kommentar

scheiss auf drop in! der snake hat rollin und ne runde beton coping. acid drop über all(es)...(ein bisschen angstfreiheit und manuals vorausgesetzt)
                            Possesed to Skate

Kommentar

Deswegen ja freun wir uns auf neu Ulm...1std. weg! genau richtig zum üben!
                              ist da viel los?

@Nico: marzahn

Kommentar

Lädt...
                              X