Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison Opening im BikePark Bad Wildbad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saison Opening im BikePark Bad Wildbad

An Ostern ab Karfreitag treffen wir uns zum opening im Bikepark Bad Wildbad
    http://www.bikepark-bad-wildbad.de/

Das Schweizer Dirtsurfer-Team kommt mit paar Bikern.

wir fahren ein funrace auf dem Dualslalom zusammen mit dem Bikern in seperater klasse

wir machen ein kleines Trashrace auf dem BikerX.
    wir bekommen speziellen gruppenrabatt für alle Dirtsurfer

alle die lust haben das sind herzlichst eingeladen

:headbanger:der park sieht ja mal ganz nett aus. also auf www.bikepark-bad-wildbad.de:headbanger:
    Zuletzt geändert von Dirt McGirt; 14.03.2008, 11:09.

Kommentar

@ dirt mcgirt
      was für ein board fährst du nochmal?

der park ist wie geschaffen für das dirtsurfen

hier ist ein kurzes video vom Biker X
      http://nixed.de/galerie/videos/V4/Wildbad-onboard.wmv

oder auf youtube
      http://de.youtube.com/watch?v=QvkQzqOWmrs

an der stelle wo wir alle purzeln muss man reinsliden, aber mit der cam war das nich einfach
      Zuletzt geändert von Dirty Harry; 14.03.2008, 11:33.

Kommentar

tja fahre noch den gp dirt, will aber noch den flexideck pro dirt zulegen aber so wie ich das sehe ist bei dir ( nixed.de ) ausverkauft. aber kann das sein das, du im clip einen downhiller ( gelber surfer ) fährst???

kannst du mir noch sagen, ob der pro dirt und downhiller irgendwelche unterschiede aufweisen?? oder sind die beiden baugleich??

Kommentar

hey Dirt McGirt
          ich bin hier privat

das Grüne flexi gibs nicht mehr.
          in dem kurzen clip fahr ich ein DH 20"-Gelb
          es gibt nur noch flexi FS 16" und Flexi DH 20"
          wenn du über das forum ein board haben willst, solltest du dich an fränky wenden!

Kommentar

ok, sorry hätte nicht so direkt schreiben sollen.

Kommentar

Eintritt?:no::pillepalle: kaum zu glauben diese Schwaben und gelbfüssler

Kommentar

@ Dirty Harry, hab mal bei dirtsurferteam.ch ein paar bilder vom park gesehen, sieht ja hammer aus:schock:. naja, vielleicht komm ich auch mal in den genuss von park, mal schauen.kiff
                Zuletzt geändert von Dirt McGirt; 16.03.2008, 16:08.

Kommentar

@ pit
                  was fürn eintritt? die liftkarte am skilift kost auch soz. eintritt, aber dafür kommst schön mim schlepplift wieder hoch-

hey dirt
                  komm doch einfach hin an ostern, da kannst dir was vom letztmaligen IGSA weltmeister Ueli Gut was abschauen- wir Campen und wennst kein Zelt hast kommst auch unter
                  Wildbad ist wirklich hammer

Kommentar

ach so, sorry ich alter legasto schenkte smir wohl das lesen!

Kommentar

@ Dirty Harry, würde sehr gern kommen aber hab leider etwas anderes vor und hab noch ein problem namens dirtsurfer. war am samstag mit raphael müller ( dirtsurferteam ) mal unterwegs und haben neh recht lange strecke gefahren. die kiesstrassen, waldwege, wiesen waren echt der kracher, ging auch manchmal ein bischen steil hinunter. hab dan schnell gemerkt, das mein gp schon recht an der limite war.

die limite war bei den bremsen, scheiss v-brakes. hab sie am tag davor noch eingestellt, das sie richtig ziehen, dachte ich. am samstag beim fahren ging es am anfang recht gut, die brakes zogen bis die felge recht heiss wurde. wen ich dan bremste machten sie schon zu aber die wirckung war beschiessen, konnte den bügel bis an den reifen drücken, obwohl sie geschlossen waren konnte ich keine vollbremsung machen, das rad drehte sich weiter. irgendwie hab ich das gefühl, das da der richtige zug fehlt, obwohl die brakes auf jeder seite vielleicht nen milimeter luft haben. :shit:

und ja, die felge sieht jetzt auch ein bischen angekockelt aus.

denke mal, wen ich nen downhiller hab, komm ich sehr gerne mal in den park.:headbanger::headbanger:
                      Zuletzt geändert von Dirt McGirt; 17.03.2008, 16:33.

Kommentar

bist du noch nie fahrrad gefahren? geh mal in nen ordentliches fahrrad geschäfft und sag denen was du brauchst. die werden dir bremsklötze verkaufen die dich von deinem dirtsurfer reißen.
                        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                          bist du noch nie fahrrad gefahren? geh mal in nen ordentliches fahrrad geschäfft und sag denen was du brauchst. die werden dir bremsklötze verkaufen die dich von deinem dirtsurfer reißen.
                          fahrrad? was ist das? kann man das esssen? oder rauchenkiff? hab nen kolleg, der führt ein eigenes bikegeschäft. und das v-brakes schon überholt sind muss man ja nicht sagen.

ist das ein fahrrad???
                          Angehängte Dateien

Kommentar

natürlich packen die nicht wie scheibenbremsen, aber schlecht sind die dennoch nicht. bei radrennen kommen sie auch mit normalen bremsen die berge runter. mit gescheiten bremslötzen solltest du eigentlich erstmal weiter kommen.
                            # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                            # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von Dirt McGirt Beitrag anzeigen
                              @ war am samstag mit raphael müller ( dirtsurferteam ) mal unterwegs und haben neh recht lange strecke gefahren. die kiesstrassen, waldwege, wiesen waren echt der kracher, ging auch manchmal ein bischen steil hinunter. hab dan schnell gemerkt, das mein gp schon recht an der limite war.
                              headbanger::headbanger:
                              das ist wie beim autofahren, wenn mann lange auf der bremse steht, oder stehen muss, werden die bremsklötze heiss und die verzögerung lässt nach.
                              es gibt zwar sehr gute klötze aber das ruppt dann die felge runter und sieht nicht mehr so toll aus.
                              kannst du dein gp nicht auf disc updaten, oder hast vlt noch den ganz alten.

ausserdem, vom Fahradfahren kriegt man geschwollene eier und die zeugung gibt zu 70% ne missgeburt.
                              zum glück bin ich seit 25 jahren nicht mehr gebiked
                              Zuletzt geändert von Dirty Harry; 17.03.2008, 23:59.

Kommentar

Lädt...
                              X