Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X2 Funky Drive - The Sound of Silence

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• X2 Funky Drive - The Sound of Silence

Es hat sich einiges getan beim Funky Drive.
    Iich habe endlich den X2 Antrieb bekommen und nach 350 km durch Berlin heizen
    frage ich mich warum gerade jetzt der Herbst/Winter kommt - manno!!

X2 Funky Drive

- 2.000 Watt
    - bis 30% Steigung - auch wenn es echte 22% bin ich schon gefahre... kein problem
    - bis 15 km Reichweite wenn man in der ersten Stufe fährt und nicht immer Stop Go Stop Go... aber das geht nicht... wer den X2 hat gibt Gas und dann hält der Akku 10-12 Km
    - Topspeed bis 40 km/h - alter - die Radfahrer fliegen nur so an einem vorbei - das ist echt schnell!!!
    - Hall System
    - 4.5 Kg
    - ...

x2-kl.jpg

Mein erstes Video über das X2
    Wenn wir mal alle Superlative wie - Großartig - Phänomenal - Extrem - Unglaublich - sehr ... - Nie dagewesen - Einzigartig - ... - und anderes Werbeblabla weglassen bleibt folgendes übrig was man über X2 - Funky Drive sagen kann...
    2.000 Watt - Sicher - Schnell - Kraftvoll - Regeneratives Bremsen - Bis 40 Km/h - Bis 15 km Reichweite - Einfach zu bedienen !!!
    Der X2 verspricht nichts - hält aber alles !!!

---------

The Sound of Silence - X2
    Hier sind Hörproben vom X2, also unbearbeitet.
    Abstand Mikro - X2
    1 Sequenzen = 3-4 Meter
    2 Sequenzen = 80 cm von oben
    3 Sequenzen = 10 - 20 cm am Mikro vorbeigefahren
    Die Hörpobe sollte man sich am PC oder Mac mit guten Lautsprecherboxen geben...

Mehr Infos findet Ihr >hier<
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

AW: X2 Funky Drive - The Sound of Silence

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Lädt...
    X