Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Longboard mit Allradantrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Longboard mit Allradantrieb

Eben bei Indiegogo gefunden, ein E-Longboard mit Allradantrieb:

Hier der Link zur Kampagne: https://www.indiegogo.com/projects/a...ards-ever--2#/

AW: E-Longboard mit Allradantrieb

Ich War bei denen beim Messestand auf der ispo. Leider Gatten Sue den qu4tro nicht da gehabt da es anscheinend nur einen Prototypen gibt. Die hatten andere viel kleinere da die nur einen Motor hatten.... evtl I der der Quat nur zum anlocken von Kunden gebaut worden um andere E boards zu verkaufen. Der ausstellen konnte mir nicht sagen wann es den quatschen geben soll... also in 2017 irgendwann. .. evtl.
    Wobei es mir nicht klar ist warum man ein quat überhaupt baut. Ist mit 2 antrieben halt viel schwerer und ... aber es sieht fääd aus

Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Steht da
      $1,408,522 USD gesammelte Finanzmittel insgesamt
      2682% erreicht am December 19, 2016

1.4 millionen dollar??? Unglaublich. Das scheint extrem angesagt zu sein. Boosted Mellow Linky ... die machen richtig Kohle und dann dauert es noch 1-2 Jahre bis es auf den Markt kommt. Der Plan scheint immer der gleiche zu sein. Ein Konzeptboard bauen, dass irgendwie funktioniert und dann rein damit bei indiegogo oder kickstarter. Die Million wird es dann schon richten.

Kommentar

aber am geilsten ist ja das foto mit der 30° steigung
        https://media.giphy.com/media/3oriOh...6XS/source.gif
        da wachsen die bäume schief!!!
        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

... dafür steht das Haus im Hintergrund waagerecht. 🤓

Kommentar

Lädt...
          X