Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funky Drive EVO X5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funky Drive EVO X5

    Nun ist es soweit...
    Ich will Euch unser NEUSTES Elektro Longboard vorstellen.
    Der Funky Drive EVO X5. EVO steht natürlich für Evolution und X5 steht für das 4te Modell was ich anbiete.
    Warum Evolution? Weil die Einzelradaufhängung und die Stoßdämpfer jeder Starrachse wie bei jeden anderen E-Board bei weiten überlegen sind. Pflastersteine pffff... Boardsteine pffff...
    Jeder Motor hat ein Planetengetriebe. Es können also im Gelände keine Riemen mehr reißen wie bei vergleichbaren Modellen.
    Ich persönlich habe noch nie so viel Kraft in einem Longboard gespürt. 4x4 mit Planetengetriebe schiebt die 40° Berge hoch (wenn Du das willst lol)
    Die letzten 200 Km die ich mit dem EVO X5 im Wald unterwegs gewesen bin werde ich nicht vergessen!!!
    Auch wenn das Board ein Monster ist - es hat vier Geschwindigkeitsstufen 15, 25, 35 und 45 Km/h, also für jede Könnerstufe die Richtige Geschwindigkeit.
    Entweder Zweirad- oder Vierradantrieb
    Pro Motor 1.800 Watt (was beim 4x4 immerhin 10 PS sind)
    36V 12Ah/24Ah 10S6P Li-ion Batterie
    Topspeed plus 40/45 km/h
    Reichweite 25KM/37KM
    Bis Ende Januar wird es einen Einführungspreis geben.
    Probefahren wie immer bei mir im Laden. Bitte unbedingt Termin vereinbaren und Helm mitbringen!!

    FD_EVO_X5-30-1.jpg

    FD_EVO_X5-28-1.jpg

    big-evo-t-berg-17.jpg

    big-evo-t-berg-8.jpg

    big-evo-t-berg-6-scaled.jpg

    Mehr Infos findet Ihr auf der Electro Longboard Homepage!!

    Das kann nur ein tolles 2020 werden...

    Fränky 8)
    Angehängte Dateien
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

  • #2
    Sieht echt geil aus, aber leider weit über meinem Budget.

    Kommentar


    • #3
      Not bad. Wird Zeit dass die Teile eine Straßenzulassung bekommen :)

      Kommentar

      Lädt...
      X