Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

billig achsen abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• billig achsen abzugeben

fuck hab grad vercheckt vorher bescheid zu sagen bevor ich es in die Bucht gestellt hab... sry
    ich hoffe das das nicht jez als böseartige werbung angesehen wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

die liegen schon ewig bei mir rum nu bin ich pleite und sie komm untern hammer

lg Juli
    www.surfits.de

Ju1i: Nur als Info falls jmd. hier ausm Forum n Interesse an den Achsen hat, kann man gaaanz simpel und einfach jederzeit, sogar wenn schon n Gebot abgegeben wurde, die Auktion beenden bei eBay! :feiven: :D

Kommentar

hi Ju1l,

da die achsen an einem alfa waren gehe ich davon aus, das es sich auch um G1 achsen/alfa achsen (also die ersten achen) handelt. ist das richtig?

du sagst, das du das brett auf ebay gekauft hast, war es von vorverkäufer viel benutzt worden ?

wieviel damit gefahren wurde spielt da nicht die große rolle ... wesentliche ist was mit den achsen gemacht wurde, sprünge etz ... das problem bei den achsen ist, das die centers ( die mitterlere Rolle) komplett rausfallen können bei starker belastung wie bsw sprüngen, treppenfahren, bordsteine etz ...

was willst verkaufen nur die achsen oder auch die rollen und was willst du dafür haben ?

gruß
      soap

Kommentar

oh ich wusste nicht das man die angebote beenden kann ist das erste mal das ich da
        was verticke um platz zu schaffen und an kohle zu kommen.
        würd ich sofort tun wenn jemand 70€ VHB gibt die rollen sind dann dabei
        ansonsten wie bei ebay beschrieben.

als ich das brett bekahm war es wie neu die achsen sind grade.
        wie gesagt die rollen haben noch den grat wurde nicht viel gefahren

ich hab die centers mal rausgenommen um die achsen so zu testen und dabei
        bin ich an nem kantstein mit der centerwheel aufhängung hängen geblieben
        deswegen ist das jetzt leicht abgeschrabbelt feile das aber wieder glatt material fehlt keins.
        Zuletzt geändert von Ju1i; 18.02.2010, 11:05.
        www.surfits.de

Kommentar

setz das doch mal in den "ich biete ... " threat von freebord-germany forum.

http://www.freebord-germany.de/forum...d23ad212a9137e

Kommentar

Lädt...
          X