Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2005 Freebord news | Video vom Freeborden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ samy

naja was soll man den dazu sagen... ...hört sich ja fast so an als ob du freeborden nicht magst.
    es gibt bestimmt auch einigen auf diesem forum die sk8teboarden nicht so pralle finden und sich in eine andere art des boardens verliebt haben.

hauptsache es macht spass und jeder hat andere vorlieben... ...und das ist auch gut so.

ich bin auch grad dabei mir das freebordfahren beizubringen... ...es ist für einen noob wie mich nicht einfach aber mit spucke und geduld geht das schon...!!!

werde dann auch meine ersten erfolge poste... ...das kommt aber bestimmt erst nächstes jahr... ...hier liegt schon schnee und mit nem mantel fahren kommt nicht so gut.

gruß dabo$$ :)

Kommentar

Re: naja....

Zitat von samy
      wer fährt denn freeboard...
      Leute, die den Hintern noch nicht zugekniffen haben, und offen sind für neue Erfahrungen. :P ;)

fahrtechnisch gesehen ist das freeboard in meinen augen immer noch ein snowboardfahrtechnikkiller..
      Da gebe ich Dir recht. Dafür wird die Freebord-Technik aber beim Fahren immer besser. ;)

Wer stellt sich denn heute noch hin und sagt: "Bäh, Longboarden, da versau ich mir ja meine Surftechnik, da reite ich doch lieber auf eine echten Welle." Hat man halt nicht immer, genau wie verschneite Berge. Und warum sollte man daraus nicht einen eigenständigen Sport machen?

aber wenn man es direkt mitt dem "richtigen" sk8board/longboard vergleicht..
      Oder mit Drachenfliegen zum Beispiel.. :lol:

naja... und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
      Soll ich Dir mal ein paar Longboardvideos zeigen? :roll:

in diesem sinne, viel spass auf 6 rollen... ihr werdet früher oder später schon peilen das da 2 zu viel dran sind...
      Zum Drachenfliegen? :P

Peace samy, Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deinem Longboard. :-D
      Und laß die Spinner soch einfach.. ;)
      Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

eines muss ich euch freeboardern ja lassen...

hr könnt gut mit kritik umgehen... :lol: es geht ja nicht darum das es mich stört das andere freeboarden, ich versuche bloss euch einen weg aufzuzeigen auf dem es mehr möglichkeiten gibt spass zu haben... die tatsache das man freeboards nicht zum geradeausfahren, tricks machen, rampe fahren, bowl fahren oder flatlandfreestylen benutzen kann wird vielleicht dem einen oder anderen was fehlen, und er wird's mitt richtigen sk8boards versuchen wollen... in diesem sinne, macht weiter, so oder so. sarkasmus von meiner seite gibts sowieso, denn lachen soll ja gesund sein...

samy
        thanx for support to:
        reinke @ [url]www.fibretec.ch[/url]
        marco @ [url]www.fuckuall.de[/url]
        raffi & ivan @ [url]www.qualyfly.com[/url]

Kommentar

Zitat von samy
          Ihr könnt gut mit kritik umgehen... :lol:
          Aba sischa 8)

es geht ja nicht darum das es mich stört das andere freeboarden, ich versuche bloss euch einen weg aufzuzeigen auf dem es mehr möglichkeiten gibt spass zu haben...
          Das macht man aber nicht mit "wer fährt denn schon freebord?" :P
          Übrigens macht Drachenfliegen auch Spaß, solltest Du mal ausprobieren..

die tatsache das man freeboards nicht zum geradeausfahren, tricks machen, rampe fahren, bowl fahren oder flatlandfreestylen benutzen kann
          Geht schon - aber um wieviel wetten wir, daß du für das oben genannte auch nicht immer das selbe Board benutzen willst? Aber wer fährt denn schon Pooldecks, Slalombretter, Shortboards, Downhillbretter oder Soulcarver..

wird vielleicht dem einen oder anderen was fehlen, und er wird's mitt richtigen sk8boards versuchen wollen...
          Doch, sowas hab ich schonmal gesehen. Ich kenn da sogar ein Forum, da schreiben Leute, die haben da schonmal draufgestanden. Wollt ich immer nochmal ausprobieren, soll ja auch Spaß machen.. ;)
          Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

seit wann gibtz eigentlich nur noch "entweder..oder" ?
            man kann ja schließlich auch andere sportarten neben drachenfliegen betreiben :-D

Kommentar

samy meint:
              und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
              und fährt selbst nackt den berg runter???!!!

http://d173.net/vid/tracks.wmv

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentar

Lasst uns einen neuen Film machen: "Krieg der Sportarten"

BMXer gegen Skater, Longboarder gegen Downhillbiker, Paraglider gegen Kiter, Waker gegen Bungee...und danach alle in die Waschmaschine.

Ich weiss nicht, was ich sagen soll.... :x

Kommentar

Zitat von pump
                  Waker gegen Bungee...
                  :lol: :lol: :lol: Ich stell mir das grad so schön surreal vor, wie ich gemütlich hinter meinem Motorbot herplantsche, zum Sprung ansetze, auf einmal kommt da ein verkappter Ninja am Gummiseil von oben und hackt mir das Board entzwei. :shock: :lol:

Kommentar

da lass ich mich lieber von nem bmxer an nem bungeeseil anner strandpromendade langziehen und zerhacke dabei den kitern mitm ninjaschwert die leinen, waehren schlingensief das ganze vom paraglider aus filmt und dazu laeuft natuerlich - wagners goetterdaemmerung...
                    OLSON & HEKMATI
                    asphaltinstrumente

Kommentar

zückt eure lichtschwerter!

Kommentar

erwischt...

Zitat von gun
                        samy meint:
                        und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
                        und fährt selbst nackt den berg runter???!!!

http://d173.net/vid/tracks.wmv

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
                        ok, ok... ich gebs ja zu...
                        thanx for support to:
                        reinke @ [url]www.fibretec.ch[/url]
                        marco @ [url]www.fuckuall.de[/url]
                        raffi & ivan @ [url]www.qualyfly.com[/url]

Kommentar

:-D he vielen Dank Raven.
                          Du sprichst mir aus der Seele.

Und Samy, du beherrscht ein Skateboard wie ein Gott.
                          Aber auf dem Freebord hascht relativ jung ausgsäh.

Auch ich sehe Kacke aus auf einem Skä8tboard...
                          glaubt mir.

Aber egal will kein Kriegsbeil ich will Spass.

Und Board is Board.

Nunja wir Freeborder sind halt echte Hardcore Surfer.
                          Wir rutschen und haben keinen festen Halt. Auch mit Gegenrotation.

Aber ich hab mir deine Worte trotzdem zu Herzen genommen und achte weniger auf die Bindung und mehr auf das Brett. Und weist du was..?
                          Langsam aber nur langsam verschwindet die Gegenrotation.
                          Aber es ist ein echtes Stück Arbeit.

Danke Mann mit funkelndem Helm

cya soon
                          [url]www.freebord-germany.de[/url]

don`t think about it
                          ride the shit

Kommentar

Lädt...
                          X