Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2005 Freebord news | Video vom Freeborden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strika
    antwortet
    @ravn wie hasse das denn hingekriegt ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Zitat von pump
    ...sind aber nicht die Standard Freebord Rollen, sondern die Standard ebay Rollen!!!
    Haste recht. Standard Freebord Rollen sehen so aus:




    . :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • pump
    antwortet
    ...sind aber nicht die Standard Freebord Rollen, sondern die Standard ebay Rollen!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rob64
    antwortet
    Cooles Video da bekommt man fast Lust !

    Einen Kommentar schreiben:


  • freeride_sasch
    antwortet
    Das Video ist ja der Hammer Echt !!!

    Kann mir jemand sagen wie ich das fix auf meinen Pc Downloaden kann So das ich es auf meine PSP laden kann ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • G-Style
    antwortet
    :lol: Ganz wichtig beim Freeborden ist:

    Üben
    Üben
    und nochmals üben.

    Die Rollen nutzen sich schon schnell ab, aber mit den 85er Kryptonics geht das. Blöd ist wenn sie sich stark einseitig abnutzen, as sie tun :(

    ABer den Spass trübt das eigentlich nicht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    An dieser Stelle natürlich nochmal das Angebot: Wer grad in Berlin ist, und mal probefahren will, einfach ne PN an mich. 8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPhil
    antwortet
    Ahhh und wieder um ein entscheidenes Stückchen klüger und weiser geworden. Muß mal einen von unserem Longboardstammtisch fragen ob er mal sein Board mit bringen kann. Habe die Dinger bis dato nur im *.mov gesehen.

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Kommmtdraufan. ;) Sie nutzen sich schon schneller ab, als wenn man nie slidet. Ich hab aber mit den Kryptonics gute Erfahrungen gemacht. Es dauert schon eine Weile, bis man so viel Stoff runter gefahren hat, bis man sie nicht mehr fahren will. (Ich hab's bei den Kryptos noch nicht geschafft, aber ich hab auch in letzter Zeit oft mal gewechselt.)

    Bei den Standard-Freebord-Rollen sieht das, wenn man nicht aufpasst, schon mal so aus:



    8)

    Lässt sich aber mit großen Rollen leicht vermeiden. :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerPhil
    antwortet
    :shock: das sieht ziemlich cool aus, wie sieht es den mit den rollen aus? nutzen die sich schnell ab beim sliden?? die müßten doch dann einfach einer größeren belastung ausgesetzt werden.....

    aber schick scheint es zu sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • torben
    antwortet
    alter schwede, das muss so spaß machen.. ich will auch :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • fränky
    hat ein Thema erstellt 2005 Freebord news | Video vom Freeborden.

    2005 Freebord news | Video vom Freeborden

    hallo Freeborders,

    also in 2005 wird sich nicht viel ändern. die "X" Reihe mit sky-hooks sind angesagter dem jeha und wer dieses Jahr noch keinen powder unter dem Board hatte, sollte sich so langsam wieder auf das "Frühlings Freeborden" einstellen.



    Hier das frische Freebord Video von Freebord...

    highbandwidth connection

    low bandwidth connection


    fränky 8)
Lädt...
X