Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2005 Freebord news | Video vom Freeborden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2005 Freebord news | Video vom Freeborden

hallo Freeborders,

also in 2005 wird sich nicht viel ändern. die "X" Reihe mit sky-hooks sind angesagter dem jeha und wer dieses Jahr noch keinen powder unter dem Board hatte, sollte sich so langsam wieder auf das "Frühlings Freeborden" einstellen.

Hier das frische Freebord Video von Freebord...

highbandwidth connection

low bandwidth connection

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

alter schwede, das muss so spaß machen.. ich will auch :-D

Kommentar

:shock: das sieht ziemlich cool aus, wie sieht es den mit den rollen aus? nutzen die sich schnell ab beim sliden?? die müßten doch dann einfach einer größeren belastung ausgesetzt werden.....

aber schick scheint es zu sein

Kommentar

Kommmtdraufan. ;) Sie nutzen sich schon schneller ab, als wenn man nie slidet. Ich hab aber mit den Kryptonics gute Erfahrungen gemacht. Es dauert schon eine Weile, bis man so viel Stoff runter gefahren hat, bis man sie nicht mehr fahren will. (Ich hab's bei den Kryptos noch nicht geschafft, aber ich hab auch in letzter Zeit oft mal gewechselt.)

Bei den Standard-Freebord-Rollen sieht das, wenn man nicht aufpasst, schon mal so aus:

8)

Lässt sich aber mit großen Rollen leicht vermeiden. :P
        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

Ahhh und wieder um ein entscheidenes Stückchen klüger und weiser geworden. Muß mal einen von unserem Longboardstammtisch fragen ob er mal sein Board mit bringen kann. Habe die Dinger bis dato nur im *.mov gesehen.

Danke

Kommentar

An dieser Stelle natürlich nochmal das Angebot: Wer grad in Berlin ist, und mal probefahren will, einfach ne PN an mich. 8)
            Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

Kommentar

:lol: Ganz wichtig beim Freeborden ist:

Üben
              Üben
              und nochmals üben.

Die Rollen nutzen sich schon schnell ab, aber mit den 85er Kryptonics geht das. Blöd ist wenn sie sich stark einseitig abnutzen, as sie tun :(

ABer den Spass trübt das eigentlich nicht!!!

Kommentar

Das Video ist ja der Hammer Echt !!!

Kann mir jemand sagen wie ich das fix auf meinen Pc Downloaden kann So das ich es auf meine PSP laden kann ?

Kommentar

Cooles Video da bekommt man fast Lust !
                  Downhill Skating Wien

Kommentar

...sind aber nicht die Standard Freebord Rollen, sondern die Standard ebay Rollen!!!

Kommentar

Zitat von pump
                      ...sind aber nicht die Standard Freebord Rollen, sondern die Standard ebay Rollen!!!
                      Haste recht. Standard Freebord Rollen sehen so aus:

. :P

Kommentar

@ravn wie hasse das denn hingekriegt ^^
                        Ride with Pride
                        http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

Sind leider nicht meine Rollen.. ;)

Kommentar

aso aber leider würde ich nich dazu sagen :-D
                            Ride with Pride
                            http://pacooo.mybrute.com

Kommentar

naja....

wer fährt denn freeboard... die torsion ist zwar bedeutend weicher geworden von den brettern, aber fahrtechnisch gesehen ist das freeboard in meinen augen immer noch ein snowboardfahrtechnikkiller... in dem geposteten vid sieht man es besonders gut wo der dude auf dem gehsteig fährt... ganz klare gegenrotation mit dem oberkörper um das brett zu drehen... so färt man nicht snowboard... nicht auf hohem niveau auf jeden fall... einen gewissen spassfaktor kann ich dem freeboard nicht absprechen, aber wenn man es direkt mitt dem "richtigen" sk8board/longboard vergleicht... naja... und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder... das hab ich beim jochpassrennen schon mit ein paar freeboardern diskutiert... der dude der mitt mir da über snowboardfahrtechnik diskutiert hat soll sich doch bitte bei mir melden... komm mal nach verbier... ich will dich weiter auf den pfad der wahrheit führen... weg vom freeboard, hin zu den wahren freuden des lebens: sk8boarden...
                              in diesem sinne, viel spass auf 6 rollen... ihr werdet früher oder später schon peilen das da 2 zu viel dran sind...

samy
                              thanx for support to:
                              reinke @ [url]www.fibretec.ch[/url]
                              marco @ [url]www.fuckuall.de[/url]
                              raffi & ivan @ [url]www.qualyfly.com[/url]

Kommentar

Lädt...
                              X