Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2005 Freebord news | Video vom Freeborden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fränky
    hat ein Thema erstellt 2005 Freebord news | Video vom Freeborden.

    2005 Freebord news | Video vom Freeborden

    hallo Freeborders,

    also in 2005 wird sich nicht viel ändern. die "X" Reihe mit sky-hooks sind angesagter dem jeha und wer dieses Jahr noch keinen powder unter dem Board hatte, sollte sich so langsam wieder auf das "Frühlings Freeborden" einstellen.



    Hier das frische Freebord Video von Freebord...

    highbandwidth connection

    low bandwidth connection


    fränky 8)

  • Katana
    antwortet
    :-D he vielen Dank Raven.
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Und Samy, du beherrscht ein Skateboard wie ein Gott.
    Aber auf dem Freebord hascht relativ jung ausgsäh.

    Auch ich sehe Kacke aus auf einem Skä8tboard...
    glaubt mir.

    Aber egal will kein Kriegsbeil ich will Spass.

    Und Board is Board.

    Nunja wir Freeborder sind halt echte Hardcore Surfer.
    Wir rutschen und haben keinen festen Halt. Auch mit Gegenrotation.

    Aber ich hab mir deine Worte trotzdem zu Herzen genommen und achte weniger auf die Bindung und mehr auf das Brett. Und weist du was..?
    Langsam aber nur langsam verschwindet die Gegenrotation.
    Aber es ist ein echtes Stück Arbeit.

    Danke Mann mit funkelndem Helm

    cya soon

    Einen Kommentar schreiben:


  • samy
    antwortet
    erwischt...

    Zitat von gun
    samy meint:
    und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
    und fährt selbst nackt den berg runter???!!!

    http://d173.net/vid/tracks.wmv

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    ok, ok... ich gebs ja zu...

    Einen Kommentar schreiben:


  • torben
    antwortet
    zückt eure lichtschwerter!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    da lass ich mich lieber von nem bmxer an nem bungeeseil anner strandpromendade langziehen und zerhacke dabei den kitern mitm ninjaschwert die leinen, waehren schlingensief das ganze vom paraglider aus filmt und dazu laeuft natuerlich - wagners goetterdaemmerung...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Zitat von pump
    Waker gegen Bungee...
    :lol: :lol: :lol: Ich stell mir das grad so schön surreal vor, wie ich gemütlich hinter meinem Motorbot herplantsche, zum Sprung ansetze, auf einmal kommt da ein verkappter Ninja am Gummiseil von oben und hackt mir das Board entzwei. :shock: :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • pump
    antwortet
    Lasst uns einen neuen Film machen: "Krieg der Sportarten"

    BMXer gegen Skater, Longboarder gegen Downhillbiker, Paraglider gegen Kiter, Waker gegen Bungee...und danach alle in die Waschmaschine.

    Ich weiss nicht, was ich sagen soll.... :x

    Einen Kommentar schreiben:


  • gun
    antwortet
    samy meint:
    und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
    und fährt selbst nackt den berg runter???!!!

    http://d173.net/vid/tracks.wmv

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einen Kommentar schreiben:


  • torben
    antwortet
    seit wann gibtz eigentlich nur noch "entweder..oder" ?
    man kann ja schließlich auch andere sportarten neben drachenfliegen betreiben :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Zitat von samy
    Ihr könnt gut mit kritik umgehen... :lol:
    Aba sischa 8)


    es geht ja nicht darum das es mich stört das andere freeboarden, ich versuche bloss euch einen weg aufzuzeigen auf dem es mehr möglichkeiten gibt spass zu haben...
    Das macht man aber nicht mit "wer fährt denn schon freebord?" :P
    Übrigens macht Drachenfliegen auch Spaß, solltest Du mal ausprobieren..

    die tatsache das man freeboards nicht zum geradeausfahren, tricks machen, rampe fahren, bowl fahren oder flatlandfreestylen benutzen kann
    Geht schon - aber um wieviel wetten wir, daß du für das oben genannte auch nicht immer das selbe Board benutzen willst? Aber wer fährt denn schon Pooldecks, Slalombretter, Shortboards, Downhillbretter oder Soulcarver..

    wird vielleicht dem einen oder anderen was fehlen, und er wird's mitt richtigen sk8boards versuchen wollen...
    Doch, sowas hab ich schonmal gesehen. Ich kenn da sogar ein Forum, da schreiben Leute, die haben da schonmal draufgestanden. Wollt ich immer nochmal ausprobieren, soll ja auch Spaß machen.. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • samy
    antwortet
    eines muss ich euch freeboardern ja lassen...


    hr könnt gut mit kritik umgehen... :lol: es geht ja nicht darum das es mich stört das andere freeboarden, ich versuche bloss euch einen weg aufzuzeigen auf dem es mehr möglichkeiten gibt spass zu haben... die tatsache das man freeboards nicht zum geradeausfahren, tricks machen, rampe fahren, bowl fahren oder flatlandfreestylen benutzen kann wird vielleicht dem einen oder anderen was fehlen, und er wird's mitt richtigen sk8boards versuchen wollen... in diesem sinne, macht weiter, so oder so. sarkasmus von meiner seite gibts sowieso, denn lachen soll ja gesund sein...

    samy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ravn
    antwortet
    Re: naja....

    Zitat von samy
    wer fährt denn freeboard...
    Leute, die den Hintern noch nicht zugekniffen haben, und offen sind für neue Erfahrungen. :P ;)

    fahrtechnisch gesehen ist das freeboard in meinen augen immer noch ein snowboardfahrtechnikkiller..
    Da gebe ich Dir recht. Dafür wird die Freebord-Technik aber beim Fahren immer besser. ;)

    Wer stellt sich denn heute noch hin und sagt: "Bäh, Longboarden, da versau ich mir ja meine Surftechnik, da reite ich doch lieber auf eine echten Welle." Hat man halt nicht immer, genau wie verschneite Berge. Und warum sollte man daraus nicht einen eigenständigen Sport machen?

    aber wenn man es direkt mitt dem "richtigen" sk8board/longboard vergleicht..
    Oder mit Drachenfliegen zum Beispiel.. :lol:

    naja... und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder...
    Soll ich Dir mal ein paar Longboardvideos zeigen? :roll:

    in diesem sinne, viel spass auf 6 rollen... ihr werdet früher oder später schon peilen das da 2 zu viel dran sind...
    Zum Drachenfliegen? :P

    Peace samy, Ich wünsch Dir viel Spaß auf Deinem Longboard. :-D
    Und laß die Spinner soch einfach.. ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaBoSS
    antwortet
    @ samy

    naja was soll man den dazu sagen... ...hört sich ja fast so an als ob du freeborden nicht magst.
    es gibt bestimmt auch einigen auf diesem forum die sk8teboarden nicht so pralle finden und sich in eine andere art des boardens verliebt haben.

    hauptsache es macht spass und jeder hat andere vorlieben... ...und das ist auch gut so.

    ich bin auch grad dabei mir das freebordfahren beizubringen... ...es ist für einen noob wie mich nicht einfach aber mit spucke und geduld geht das schon...!!!

    werde dann auch meine ersten erfolge poste... ...das kommt aber bestimmt erst nächstes jahr... ...hier liegt schon schnee und mit nem mantel fahren kommt nicht so gut.

    gruß dabo$$ :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • samy
    antwortet
    naja....

    wer fährt denn freeboard... die torsion ist zwar bedeutend weicher geworden von den brettern, aber fahrtechnisch gesehen ist das freeboard in meinen augen immer noch ein snowboardfahrtechnikkiller... in dem geposteten vid sieht man es besonders gut wo der dude auf dem gehsteig fährt... ganz klare gegenrotation mit dem oberkörper um das brett zu drehen... so färt man nicht snowboard... nicht auf hohem niveau auf jeden fall... einen gewissen spassfaktor kann ich dem freeboard nicht absprechen, aber wenn man es direkt mitt dem "richtigen" sk8board/longboard vergleicht... naja... und zum video: hauptsache keine schoner... gute vorbilder... das hab ich beim jochpassrennen schon mit ein paar freeboardern diskutiert... der dude der mitt mir da über snowboardfahrtechnik diskutiert hat soll sich doch bitte bei mir melden... komm mal nach verbier... ich will dich weiter auf den pfad der wahrheit führen... weg vom freeboard, hin zu den wahren freuden des lebens: sk8boarden...
    in diesem sinne, viel spass auf 6 rollen... ihr werdet früher oder später schon peilen das da 2 zu viel dran sind...

    samy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Strika
    antwortet
    aso aber leider würde ich nich dazu sagen :-D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X