Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeboard kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freeboard kaufen

Hi,
    ich wollte mal fragen ob man mit nem Freeboard grinden kann?
    Und wo man im Internet das billigste Freeboard herbekommt.

Danke für euere Antworten.

haalo leute,

diese freeboardgeschichte gefällt mir irgendwie. möchte mir auch gerne eins zulegen, hab im internet leiner nur seite gefunden wo man welche kaufen kann. 219 euronen waren das glaub ich. die frage ist jetzt ob ihr noch andere shops im inet kennt wo man elche bestellen kann weil shops in der gegend gibt es leider nicht... und ob das angebot fürn komplettboard preislich in ordnung ist. freue mich auf eure antworten. thx

Kommentar

Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich wollte mal fragen ob man mit nem Freeboard grinden kann?
      Und wo man im Internet das billigste Freeboard herbekommt.

Danke für euere Antworten.
      :kopfschuettel: Leute, ihr solltet echt mit der Wortwahl aufpassen... Das ist jetzt kein linguistisches Anscheißen von meiner Seite, sondern viel mehr ein Inhaltliches.
      Ich denke mal, dass du ein PREISWERTES Freeboard suchst, mit dem du auch Spass haben kannst

Ich würde dir da das gleiche empfehlen, was wir vielen Anfängern raten: Gebrauchtbörse!!
      Nur würde ich mich dafür im Freeboarder-Forum anmelden und DA nachfragen. ICh debnke nicht, dass sich hier viele Freeboarder rumrtreiben, die dir gute Tiips geben können Old man
      Vor allem nach der dämlichen Diskusion letztens!!

kannst ja mal HIER anfangen zu suchen: http://www.freebord-nrw.de/

Wenn due mehr fragen hast, frag ich sie, ob ich dir ihre Skypenummer geben kann!

@Zottel: Füße still halten Old man :hdl:

Kommentar

Lädt...
      X