Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeboard billig kauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freeboard billig kauen

Hi ich möchte ein freeboard kaufen aber unter 150€
    und bei ebay werde ich immer überboten also...
    bei amerikanischen seiten kann ich sie auch nicht kaufen da die das nicht nach deutschland liefern

hat jemand einen link?

thx

e// sry bei der Überschrift meine natürlich kaufen
    Zuletzt geändert von daniel5; 27.07.2008, 12:29.
    [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

lol?

Ich würd auch gern nen Aktuellen Ferrari für 15'000 € kaufen. Nur kostet das Ding einfach mehr und da nützen alle Links der Welt nicht viel.
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

15000? du hast echt zuviel geld, was?
      aber du hast glück, ich hab da ein schnäppchen für dich gefunden!
      also - nichts wie zuschlagen:
      http://cgi.ebay.de/Ferrari-Testaross...3286.m14.l1318

zu dem freebord - ja, hätte ich auch gern... wenn du sowas findest schreib's doch mal hier rein

Kommentar

nene.. aber wenn ich nen neuen Ferrari für 15k bekomm, würd ich wohl auch zuschlagen wenn ich blank wäre^^ Ich mein, das Teil kannste ja auch wieder für 3-400k verschleudern^^
        Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

ist Lustig, wenn man durch Forum jettet und den Titel überfliegt... da dreht man gleich noch paar RUnden, macht sich naß vor lachen und schaut mal, was da wirklich gemeint war. Trotzdem lustig, weil ich dachte beim Freeboarden kaut man eher die Straße als das Board :thinking:

:D
          mob

Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

jaja wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D
            aber egal wenn du welche anschauen willst schau doch mal auf die freeboard seite!
            push don't pollute.
            Sector 9 Skateboards

Kommentar

Es gibt doch den deutschen Importeur:
              http://www.freebord-germany.de/boards.html

Ob es die dort unter € 150,00 gibt, keine Ahnung....aber wenigstens sind sie neu.

Kommentar

AW: Freeboard billig kauen

Guck doch in die Gebrauchtsbörse :D

Kommentar

Cruiserboy,bist du Zeitreisender oder kannst Du einfach kein Datum lesen?

Einen Thread nach 5 Jahren hochzuholen ist schon ein starkes Stück ...:denken:
                  .

Kommentar

-

Kommentar

Da die ROllen aufm Freebord nicht so smooth sein müssen, reichen da 9060 für 30 Euro. Als Brett sägst du dir ne Birke-Multiplexplatte aus, braucht ja kein Concave, Rocker ect. Was die Achsen kosten weiss ich nicht,a ber vielleicht kommst du so unter 150 Euro ;-)

Kommentar

Ich hoffe du hast 5 Jahre lang hier auf ne Antwort gewartet, bitte! :wallbash:

Kommentar

offset und centerset rollen tuns nicht so gut am freebord, neigen dazu zu honken... und passen an die aktuellen achsen eh nicht ehr dran, also gibt es wohl bessere rollen als die 9060... die sind auch noch dazu zu eisig, an will ja auch mal notbresen können...

Kommentar

Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

Kommentar

Lädt...
                            X