Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeborders/Longboarders in München ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freeborders/Longboarders in München ?

Ich wohne in München ab morgen.
    ich bin ein erasmus studentin in LMU.
    Kennt ihr Spots?
    Wenn ihr fahren gehen, sendet mich eine pm !
    Französin Erasmus student in München (von oktober bis frebruar 2006)

eeeee!

sers, bin dabei. Meld Dich mal genau hier, kann können wir im Pool fahren gehen.

Flo

Kommentar

wo is in münchen ein pool?

Kommentar

hasnbergl. U2 Richtung Feldmoching, Haltestelle Dülferstraße. Danach die Schleißheimerstr. ein Stück stadtauswärts fahren, bis ne Wiese kommt. Dort liegt er in unverhüllter Schönheit, wirklich ein sehr schönes Exemplar von einem Pool, mit kleinen Hügeln.

Lass uns doch mal da zam hinfahrn, dann nehm ich noch dein ein oder anderen Brettl-Kumpel von mir mit, weil da nie was los ist beim Pool

Kommentar

AW: Freeborders/Longboarders in München ?

nennt sich dann keyhole park
          Die meisten Leute haben den Suppen-Löffel der Weisheit mit der gabel gefressen

Kommentar

hät ich das gewusst, dass hier so viel pool gefahren wird. schaut mal ->da<- rein. wir haben schon was für sonntag ausgemacht. eventuell auch samstag, aber das steht noch nicht fest. erst am hirschgarten pool, dann im parkhaus kieferngarten und allianz arena longboarden. kommet vorbei! um so mehr, um so besser! sind eh alle so spitz drauf zu fahren. für den hirschgarten bräuchten wir allerdings noch 1 oder 2 abzieher falls jemand sowas hat, die sonne wird den rest erledigen! :)
            mein style heisst zufall

"ich glaub ich hab geburtstag, denn ich kriege was gebacken!"

Kommentar

Hallo Jungs,
              ich wohne auch jetzt ende diesen monats in münchen und hab grad mit lonboarden angefangen. hat jemand lust mir n bissl was zu zeigen und mit mir zu cruisen? kenne natürlich auch noch keine leute dort.

Kommentar