Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slide wheels...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slide wheels...

...so damit hier in dieser sektion auch ma was steht, würde mich mal interessieren was ihr so zum sliden für wheels benutzt,
    ich benutz zurzeit ein paar flashbacks in 88a,
    und möchte mir aber evtl. noch ein paar kleinere hohlen, hat jemand erfahrung mit den gravity sergio sliders?
    Na schreibt halt einfach mal was euch so einfällt.
    Bis dann max

naja...

...ihr müsst ja nich mit mir reden dann antwort ich mir halt selber :cry:
    ...ich bin am wochenende mal ein paar gravity cliff slider gefahrn
    und muß eigentlich sagen das es ein super wheel für lange slides is,
    is mir heute erst aufgefallen als ich mit meinen flashbacks
    immer schon auf der hälfte stehn geblieben bin.
    Ich kann eigentlich nur sagen als zweitwheel zum Longboard sliden super.
    Gibts gerade billig bei
    http://www.sickboards.nl/

Nur so falls es irgendjemanden interessiert.

max :)

Kommentar

der donmiki is doch unser sliding pro und kennt sich doch gut mit wheels 4 sliding aus... müßen ihn mal fragen.

fränky 8)
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

.....

....er steht ja so auf wheels die auch zum normalen fahren sind,
        ich hab aber n reines slidewheel gesucht...und bekomm von ihm jetzt ein satz Gravity Cliffslider.
        Ich find die echt geil.
        max 8) 8)

Kommentar

hey hey

WARNUNG vor sickboards.nl - ich kann nicht beurteilen, wie die Jungs ganz normale Einzelbestellungen handeln aber wir (ca. 5 Mann aus Hamburg) haben im Dezember eine Sammelbestellung dort aufgegeben und BIS HEUTE noch keine Ware bekommen. Auch nach hunderten Nachfragen durch Todde kam da nix. Unsere Kohle ist seit zwei Monaten da - gut geneppt ham se uns.

Aber wie gesagt, was die aus normalen Einzelbestellungen machen, weiss ich nicht. Wir hatten einen Warenwert von ca 300 €.
          Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

upsala...

also ich habe auch schon alleine oder mit freunden bestellt und alles immer ganz gut bekommen. hm, is ja mal komisch...

was sagen die denn? falsch versendet, post wieder zurück gesendet oder einfach falsche adresse, geld in dope umgelegt und sich n schönen abend gemacht???

heyda, wollten wir nicht eh mal nach holland fahren???

fränky 8)
            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

ach du scheiße...

....ich hab da bis jetzt noch nichts bestellt,
              aber ich wollt da nächsten monat n paar wheels bestellen...
              ...schreibt mal wie das bei euch jetzt abläuft...was kann man das überhaupt machen bei firmen aus dem ausland?
              max :evil: :evil:

Kommentar

Null Problemo !

Habe dort auch schon mehrmals bestellt, habe jedesmal sehr freundlichen E-mail Kontakt gehabt und IMMER alles bekommen !
                Bin überrascht, dass es bei den Hamburgern anders lief.....

Kommentar

@robso

habt ihr das paket nun oder nicht???

fränky 8)

Kommentar

Moinsen,

ich hatte ja in diesem Thread vor sickboards.nl gewarnt. Wir hatten dort im Dezember Ware bestellt (Sammelbestellung), Kohle überwiesen und nie wieder was gehört.

Man höre und staune: GESTERN (! Mitte Feb!) kam die Ware an. War alles dabei und qualitativ super. Also quasi eine Entwarnung. Einzelbestellungen handeln sie wahrscheinlich etwas flotter. Scheint hier ja einige zu geben, die durchaus positive erfahrungen gemacht haben.

Was am meisten nervte war, dass wir eben NULL von denen gehört haben. Und wenn man einen Warenwert von ca 300 Tacken dahin überwiesen hat, macht einen das schon nervös.

greetz
                    robso
                    Verpasse NIEMALS einen meiner Posts, sag ich Dir!

Kommentar

Mit welchen ABEC 11 Wheels kann man am besten sliden? So das es auch bei langsamer fahrt locker rutscht. Auch mal mit Preis -und Datenangabe?.

Raff :-D

Kommentar

Hey Leute...

Hab gerade mein Paket von Sickboards bekommen.
                        Ging echt flott.

Jetzt war ich das erste mal mit den Gravity Cliff Sliders:

Diameter: 73mm (28mm effective width)

Durometer: 94A

unterwegs... Das ganze ist jedoch für mich sehr ernüchternd.
                        Beim Sliden sind die dinger SAU LAUT !!!!
                        Ich fahre meist in nem Wohngebiet so gegen 21 Uhr... da ist dann nix mehr los. Doch mit den Rollen tillen die Anwohner schon nach der dritten Abfahrt.
                        Und wenn man mit ihnen auf rauhem Belag unterwegs ist dann wird die Sache erst richtig unkontrollierbar.

Sehr schade!!!!

Hab zum vergleich mal Kryps mit 84 A von einem Freund getestet, die hat man beim slide so gut wie nicht gehört und auch das fahr feeling fand ich wesentlich angenehmer.

Wie sind den eure Erfahrungen mit soooo HARTEN Rollen ???

Gruß

Boardervan
                        -Landyachtz Wedge Flex - Randal 180er - 85er Kryptonics
                        -Freebord goes X-Serie

Kommentar

Zitat von Boardervan

Wie sind den eure Erfahrungen mit soooo HARTEN Rollen ???

Boardervan
                          Also ich verwende zum sliden ein Newshool Skateboard mit Miniramp-Rollen die sind sehr hart wie alle Skateboard-Rollen.
                          Und kann nur bestätigen das sie sehr laut sind. Bei rauhem Belag sind sie auch sehr ruppig unterwegs was wohl an der Größe und der Härte liegt.
                          Ich nutz das Brett nur zum Sliden und Miniramp fahren, da passt das sehr gut.

Kommentar

...ich kanns nur Bestätigen: zum einen sehr laut, zum anderen, was viel schlimmer ist, die Qualität ist beschissen. Ich fahre meine jetzt einigermassen intensiv und die wheels splitten, ich habe sogar eine klitzkleine Glasscherbe drin :shock:

Kommentar

also zum sliden fahre ich die abec11 in 88a oder 92a.
                              damit habe ich noch genug grip und die sind nicht so laut.
                              der punkt wo das brett anfängt zu sliden setzt korrekt ein und kommt nicht zu hart.

fränky 8)

Kommentar

Lädt...
                              X