Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snakeboard Rollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Snakeboard Rollen

Ein Thema noch schnell erstellt... :D

Nur eine kurze Frage an alle Snakeboarder. Was fahrt Ihr für Rollen an eurem Brett?
    Ich überlege halt ob Abec Striker, Grippins, Flashbacks oder Zigs in 70mm und welche Härte...

Bin gespannt auf euer Setup...

ich persönlich fahre 83er flywheels... dekadent ich weiß, aber sehr geil.

ich fahre die, weil ich damit auch in der city unterwegs bin un dnicht an jeder kante hängen bleiben will.
    wenn du guten belag hast, dann sind rollen die ne lippe haben ein traum da du damit super viel grip hast.

zick zacks und flashbacks in 78a sin dsicherlich ne sau gute wahl...

fränky 8)

p.s. habe dich schon versucht mit skype zu erreichen... mal mal an , lass mal naaken...
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

weiße flywheels? was ist das denn mal bitte?
      Im going to hit you on the face
      Im going to punch you in your glasses

Kommentar

klugscheiß an:

dekadent, ich weiß

nicht

dekadent in weiß

klugscheiß aus!

Klugscheiß kurz wieder an:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und schnell wieder aus! :gnade::gnade:

Kommentar

ok jetzt aber och ne wirkliche frage: gehen rollen mit ner lippe nicht an nem snakeboard nen bissle schneller kaputt? immerhin können die bewegungen bisweilen schon recht extrem sein oder geht das alles super auch mit lippe dran?
          und dann noch ne frage: gab gelesen man soll gegebenenfalls durch nen slide bremsen hab ich jetzt aber sone fette rolle mit lippe und in 78a oder so komm ich kaum in nen slide oder leg mich nur lang oder wie wird eher gebremst?

PS.: hab mir jetzt nämlich auch nen board gekauft und die standard rollen sind iwie net so toll^^
          Im going to hit you on the face
          Im going to punch you in your glasses

Kommentar

Lädt...
          X