Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo geht es 2006/2007 hin zum snowboarden...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo geht es 2006/2007 hin zum snowboarden...

hallo leute,

na wo fahrt ihr diese season hin zum snofiboarden???

wie sieht es mit günstiger unterkunft und skipass aus.
    ich würde mich über ne fahrgemeinschaft freuen...
    können ja fette kicker bauen, besten tiefschnee fahren...

schreibt mal...

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

erst mal schauen wo es am meisten schneit...:-) dann spontan dort hin gehen
    http://www.bongloard.de.vu/

Kommentar

du wohnst doch am bodensee, oder? da hast du es ja in alle snofigebiete nicht weit. man das ist so geimein das berlin flach wie ne flunder ist!!!
      unser hausberg ist 3 1/2 stunden weg von berlin und 1250 meter hoch...
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

ey, bodensee?

sag mal, ich hab ja überlegt nach dornbirn zu fahren, mietwagen dann in lindau abgeben. wie ist da das longboardwetter? weißt du, ob man da ein bisschen fahren kann? ich war noch nie snowboarden, mein kumpel will aber. ich hab gedacht, wenns im tal nicht schneit und regnet, dann komm ich mitm longboard runner.
        Borg? Klingt schwedisch.

Kommentar

naja die idee ist gar nicht so schlecht, nur ist sie wohl nicht mehr so ganz realisierbar.

Ich wohn im Allgäu und wir haben schon gut Schnee hier...
          Leider sind die Straßen eigentlich schon überall ziemlich feucht, was dann wenns kälter wird auch gesalzen oder gestreut wird...

Sehr Schlecht zum rollern!! :kopfschuettel:

Also ich wohn auf 850 m und Lindau liegt schon noch ziemlich weiter unten, und das Klima ist dort auch milder, aber wenn einmal gestreut wurde machts keinen Spaß mehr :wallbash:

Skigebiet bei mir ums eck: fellhorn

Kommentar

Zitat von bacho Beitrag anzeigen
            ey, bodensee?

sag mal, ich hab ja überlegt nach dornbirn zu fahren, mietwagen dann in lindau abgeben. wie ist da das longboardwetter? weißt du, ob man da ein bisschen fahren kann? ich war noch nie snowboarden, mein kumpel will aber. ich hab gedacht, wenns im tal nicht schneit und regnet, dann komm ich mitm longboard runner.
            also im Moment kann man am See noch fahren, ist halt n bisschen frisch.
            Melde Dich doch einfach wenn Du sicher kommst und dann gehen wir fahren, long-und/oder snowboard, wies gerade passt, ok.?
            Hab eh vor zwischen 27.Dez und Anfang Januar Brettsport zu betreiben...
            Bis dann
            http://www.bongloard.de.vu/

Kommentar

ich fahr ganz ok ski und wollt dieses jahr mit meiner schwester snowboard fahren gehen (eigentlich wollt mein vater mitkommen aber es kann sein das er nich mitkommen kann...)
              meine schwester is 17 ich14 und ich wollt ma fragen wo man gut und nich so teuer hinfahren kann als anfänger??
              gruß
              slim

Kommentar

Hy,

unser "Hausberg" ist ebenfalls Oberwiesenthal. Leider war letztes Jahr grausam und man konnte den Winter im allgemeinen vergessen. Selbst im Allgäu war nur in den höchsten Ebenden etwas Schnee zu finden. Aber die ganze Geschichte war relativ teuer, obwohl wenn 1-2 Leute mehr im Auto sitzen es günstiger werden könnte. Unterkünfte gibt es da auch ganz pasable aber nur am Skipass verarmt man :grrr:

Wenn jmd. Lust hat mit nem "lustigen, ruhigen, streitendem" Paar die Pisten zu rocken, meldet euch und wir gucken mal wo s uns diesen Winter hinzieht. An 1-2 Wochenenden fahren wir auf jeden Fall wieder nach O-Tahl...

Schönes Wochennede!!!

Kommentar

wenn Schnee liegt gehts wieder nach Oberjoch (1200m).
                  Ist jetzt kein Megagletscher oder so, aber meine Schwester wohnt da, d.h. Unterkunft für lau ;-)

Kommentar

... klingt doch gut, wenn noch 2 plätze im auto frei sind und evtl. n großes bett oder n raum für unser zelt würds passen :D

Kommentar

Lädt...
                    X