Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerne mal testen oder zulegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @beatfried: Schick, die Schweizer Welle. http://www.myvideo.de/watch/1849392/Guelleck_5
    Gibt noch ein zwei drei andere Spots hier inm der Gegend
    Zuletzt geändert von Pumpernickel; 17.09.2010, 08:24.

    Kommentar


    • #17
      ok ok, also nix einkaufswagen:
      http://www.youtube.com/watch?v=0z7tn...eature=related
      http://www.youtube.com/watch?v=bkm0Q...eature=related
      http://foodonmydog.com/

      Kommentar


      • #18
        Kennt jemand das hier?



        Das sind zwei einzelne Teile, die man sich an den Fuß hängt und die dann völlig frei voneinander beweglich sind. Hab ich neulich im Sportgeschäft gesehen

        Kommentar


        • #19
          Sieht nach unfreiwilligem Spagat aus.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von haengehose Beitrag anzeigen
            das sieht erstmal aus wie`n kleines freeboard ohne achsen. oder ist da sonst was anders, also rückstellfeder der rollen oder so? sonst hanger vom freeboard ab, und ungebremst geradeaus den berg runter. wie im einkaufswagen...juchuu!
            In den Videos schlackern die Rollen beim Tragen frei rum. Aber viel dicker sind sie im Gegensatz zum Freeboard
            Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

            Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

            In Flames We Trust \m/
            Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

            Kommentar


            • #21
              http://longboardz.de/cms3/forum/showthread.php?t=137

              Alles schon besprochen.
              Schade, dass so viele Links nicht mehr funktionieren.
              Whoop Whoop!

              Kommentar


              • #22
                also t-board und skatesurfer muss getestet werden.. aber stimmt.. surfen is doch das meer am besten.. oder wenn man im schönen niederbayern wohnt..
                hat man die welle fast vor der haustür.. ;)

                beim skatesurfer, ist die vordere rolle mit ner feder ausgestattet.. oder einfach nur ne einkaufswagenrolle??
                -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                Kommentar


                • #23
                  Hab im Video gesehen, dass die frei schlackert. Also ohne feder. Ist ne inlinerolle.
                  nuff said

                  Kommentar


                  • #24
                    tja.. dann doch kein problem das mal zu testen.. wenns morgen passt schraub ich das ding mal zusammen und berichte.
                    wollt mir vor ner zeit schonmal ein waveboard zusammenbasteln, nur ohne dem gelenk in der mitte des decks, deshalb hab ich noch nen zweiersatz inlinerrollen in ner 360ger °achse° :)
                    -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                    Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                    Kommentar


                    • #25
                      bump!!

                      wie versprochen jungs.. hab ich den skatesurfer mal sodala getestet.. ^^
                      http://longboardz.de/cms3/forum/show...845#post181845
                      -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

                      Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X