Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gerne mal testen oder zulegen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gerne mal testen oder zulegen

hab das t-board schon ein paar jahre entdeckt.. doch bisher noch keine möglichkeit gefunden eines zu kaufen oder geschweige denn zu testen

hat jemand ne idee... oder evtl sogar eins zu verkaufen??

mfg
    -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

Einen Film, der es nicht lohnt zitiert zu werden, ist es einfach nicht wert.

das t-board??
    Großes Fragezeichen...
    Kurven machen irgendwie mehr Spaß...

Kommentar

in welchem forum unterbereich sind wir grad? tierney rides... --> kurzbezeichung t-board

sorry
      -Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.-

Kommentar

?
        in meinen Augen genauso strange wie die Waveboards.
        und genauso unberechenbar....
        Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

waveboards find ich recht witzig.. aber ziemlich beschränkt, weil wo würd man denn mit dem teil fahren?

aber nachdem ich das flowboard und freebord getestet habe.. will ich die reihe komplett machen.. :)

Kommentar

Recht neu in der Garde ist ja der Skatesurfer:

http://www.youtube.com/watch?v=zQ5qR...e_gdata_player

Aber ich weiß auch nicht was davon zu halten ist. Preislich jedoch so dass ausprobieren durchausndrin ist.
            nuff said

Kommentar

Das sieht aus wie: ich mach mir den Kram mit ner Longboardachse und einer Rolle von einem Waveboard selbst. Sieht vom Fahren aber ziemlich kippelig aus.
              they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
              >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
              >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

Kommentar

Muss man ausprobieren wenn man da Bock drauf hat. Denke auch nicht dass escdas nächste große Ding sein wird. Aber vielleicht ja ne nette Abwechslung.
                nuff said

Kommentar

Sowas hab ich vor Jahren mal im Kaufland gesehen. :thinking:

Zur Not lässt sich das mit ner Rolle aus´m Baumarkt improvisieren.
                  Whoop Whoop!

Kommentar

Für s Surffeeling gibt s die Carver C7.

Kommentar

Fürs Surffeeling gibts Surfbretter.
                      Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

...und Flusswellen :)

Leider is das Meer soooooooo weit weg.

Kommentar

das sieht erstmal aus wie`n kleines freeboard ohne achsen. oder ist da sonst was anders, also rückstellfeder der rollen oder so? sonst hanger vom freeboard ab, und ungebremst geradeaus den berg runter. wie im einkaufswagen...juchuu!
                          http://foodonmydog.com/

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=86d7I...eature=related

Kommentar

Sieht ja mächtig nach spass aus-... *hust
                              @meer
                              http://www.youtube.com/watch?v=0Qczc0an9Uw
                              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Lädt...
                              X