Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt das Tierney?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    leider habe ich hier den faden verloren und verstehe echt nicht mehr um was es hier eigentlich geht. kann das ganze nicht mal n bisserl sachlicher sein. die überschrift ist "Wer fährt das Tierney? " und nicht "wie mache ich ein thema kaputt".

    harry ich verstehe nicht warum du in so vielen themen sachen schreibst, die echt nur auf anecken aus sind und nicht zum thema passen. keiner hat was gegen dirtsurfer aber viele leute fragen sich ob du nur provozieren willst oder ob du nur n ding an der waffel hast. du solltest mal daran denken das durch die art und weise wie du hier kommunizierst ein schlechtes licht auf das dirtsurfen fällt.
    ich kann dich echt gut leiden, aber du bist hier im forum mal wieder nur auf anecken aus. das hatten wir schon mal vor einigen monaten. provokativ sein bedeutet nicht automatisch das dirtsurfen in aller munde ist und auch nicht "schlechte werbung ist auch werbung".

    bring doch mal guten kontent, dann klappt das auch mit dem dirtsurfnachwuchs !!!

    Maul halten

    fränky 8)

    p.s. Kopf hoch
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

    Kommentar


    • #17
      heye fränky und ravy, lest doch mal was du hier als vorletztes geschrieben hast und nochmal drüber nachdenken.

      Kommentar


      • #18
        Jup, deeskalieren geht anders. Ist aber eigentlich auch schnuppe jetzt.

        Gibt's die Firma Tierney eigentlich noch? :D
        Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

        Kommentar


        • #19
          habe meins noch mal gelesen und finde das da n paar grammatische fehler drin sind und so...
          aber mein textlich inhalt stimmt, leider. würde mich freuen wenn hier ein positiver flow drin sein würde.

          harry gut, fränky gut, ravn gut, alles gut:tv:


          also die internetseite funzt noch...


          fränky 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

          Kommentar


          • #20
            ich brauch infos zu dem tierney-achsen!
            vorn und hinten gleich? rueckholung? drehachsen-winkel? wo beziehen?

            ... ich will sowas mal umbauen.

            ach und zum eigentlichen thema hier:
            harry, du bist hier im forum ein aussenseiter. nicht nur sportlich, sondern auch sozial. aber das ist sicher beides absicht. und mir egal.


            ach vergiss es
            Zuletzt geändert von HEKMATI; 15.03.2007, 09:29.
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar


            • #21
              Ums mit anderer Leute Worten zu sagen: "hab dir mal ne pm geschickt"

              Könnt ihr eigentlich mal das rumgedisse lassen. Härry ist Kult. Wie eigentlich alle hier. Und jetzt geh Dich anpassen. :D
              Dein hilfreicher Beitrag wäre doch bestimmt auch im LongboardWiki gut aufgehoben, oder? - http://relet.net/longboardwiki -

              Kommentar


              • #22
                der thorsten pump von http://www.beastyboard.de/beastycms/...p?idcatside=87 ist der mann der dir die besten infos und auch achsen geben kann da er sie hier in deutschland vertreibt, also 2006 war das noch so !!!

                fränky 8)
                just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                Kommentar


                • #23
                  hey Btitz,
                  es wäre doch echt langweilig wenn alle immer miteinander schmusen würden, oder?
                  vielleicht schmusen wir später mal zusammen
                  nixed für ungut.
                  ich fahre jetzt auch bald das Tierney, juhu

                  Kommentar


                  • #24
                    benenn dich doch um von dirty harry in harri handzahm, so gefaellst du mir viel besser!

                    tausend kuesse
                    dein bjoernilein
                    OLSON & HEKMATI
                    asphaltinstrumente

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X