Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mit der Handy Camera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dirty Harry
    antwortet
    find ich auch dass die slowmotion schön smoth ist. bei 120 fps inem händy is ein nettes spielzeug. aber leider nur 320X240, für ein webvid reichts allemal

    und was sagst du zu dem lied??? das ist ne alte Bandprobeaufnahme
    ohne inhalt ausser der refrain- ich glaub ich hab die falsche version genommen
    das gitt-solo ist einfach genial, kein wunder dass er seit jahren bei den topmusikern der dt. rockszene unter vertrag ist.
    der Drummer spielt jetzt glaub bei Söhne MANnh, das mädel is auch ne top sängerin
    der basser is in Herrenberg verschollen. ich sang damals als isch noch jung und brav war bevor mich ein paar dhler und ein nicht dhler versaut haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trisman
    antwortet
    kommt man aber relativ leicht mit den richtigen schlagworten bei google drauf, weil es im moment scheinar nur ein handy mit slowmotion funktion gibt ^^

    ich find das video sehr geil. vor allem weil die slowmotion mal schön smooth ist und nicht, wie bei einer videokamera, wo das am pc nachbearbeitet ist und man jedes frame einzeln abspielt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirty Harry
    antwortet
    ich sach dat nich welches, is aber nur für telkunden mit gold oder platin status
    is auf jeden eines der neuesten generation, macht alles, kann alles

    vom hersteller aus sind nur max 2gigcards funktionsfähig,
    hab aber schon eine 4 gig drin und geht bis mom.16 gig auf micro sd-
    da kann ich mein händy mit all meinen filmchen bestücken und nochn paar 2 h liebesfilme in divx qualität dazu...

    bin mal gespannt wie 90 sachen in top slowmotion rüberkommt. abe nich aufm t-board

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    CoolitVid dat kanna:klatsch:

    ich habe auch schon schlimmere Jeans gesehen...bei den männerbeinen bleibt das tierney ??? im focus...

    Aber im ernst welches mobile vermag den so gute Aufnahmen zumachen?


    thx pit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dirty Harry
    hat ein Thema erstellt mit der Handy Camera.

    mit der Handy Camera

    http://nixed.de/galerie/videos/V4/t-slow.wmv 23mb wmv

    also das ist mein erstes Video, dass ich mit einem Handy gemacht hab.
    es sollte nur mal ein test sein, und die 120 fps in slow motion reisens voll raus
    keines der szenen ist langsamer gemacht, eher schneller

    hier kann man sehen, dass das der richtige weg zum Hoverboard ist

    wem es gefällt, der kanns auch für sein Handy downloaden und viele mher
    http://nixed.de/galerie/videos/index.htm
Lädt...
X