Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt Skimboard?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab halt bock auf irgendwas dazwischen...ich komm ja dieses jahr noch ans meer,
    deswegen isses auch 'was länger, als normale woodies. :)
    hier das shape:
    skim.jpgskim_octo_colo.jpg
    e: hier noch ein designversuch....wieso verziehts mir denn das bild so derb?
    schaut ja richtig scheiße aus...
    Zuletzt geändert von 'sylas; 11.06.2010, 19:17.
    es blüht die wurst nur kurze zeit, das longboard blüht in ewigkeit (chillhelm busch)

Kommentar

Am Meer könnte ein Foamie besser sein, da sie laut dem Typ bei dem ich testen durfte, besser an die Welle kommen.
      Respekt an deinen Bau und bitte berichte weiter :)
      "Die in den Youtubevideos tragen auch nie Helme oder sowas!"

Kommentar

Moin Moin,
        bin letztes Jahr auch mal mit dem Skimboarden angefangen als ich in Spanien war und hab mir dann da mit nem Freund vor Ort eins aus Holz bei Decathlon geholt, für 30 eur glaub ich. War für den Anfang, sowohl am Strand als auch zuhaus am Badesee beim Flatlandskimboarding ne richtig feine Sache, obwohl sich später rausgestellt hat, dass es für bis zu 55 kilos geeignet ist und ich mit 85 knapp drüber liege :)
        Wollte mir jetzt für diesen Sommer auch ein Foamie zulegen aber kann nicht so viel investieren. Jetzt hab ich gesehn, dass Decathlon im Onlineshop auch eins in meiner Gewichtsklasse hat für 40 Euronen - könnte mir vorstellen, dass sich der Spassfaktor nochmal um einiges steigern lässt mit dem Ding bei nem kleinen Geldbeutel. Hat hier vllt jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?
        Ansonsten werd ichs wohl mal ausprobieren und dann später darüber berichten (wenn meine Klausurenphase zuende ist...).

lg Schlotweg
        http://goodvibesblog.wordpress.com/

Kommentar

Jungs, ich bin bishernur in Portugal flat gefahren, weil das Holzbrett einfach viel zu schwer war um in die Welle zu kommen, aber was kost mich denn so ein Foam-Board? Da krieg ich ja wieder richtig Bock, und am 27. gehts schon wieder hin....

Kommentar

ab 150 flocken bist du dabei. nach oben wie imme rfast keine grenzen!
            "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Und wo bekomm ich brauchbares Material her? Das billigste Foamie im Sportladen bestimmt nicht, oder? ;)

Kommentar

sorry grade erst gelesen. da bin ich leider der falsche ansprechpartner. entweder mal die spezis hier direkt anschreiben, oder aber ein skimbo forum aufsuchen. ich hab nur ein holzdeck. fahre ja erstmal nur an der ostsee und da ist eh nix mit in die welle fahren.
                "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

Kommentar

bei handmade.de waren ganz nette dabei,glaub ich..
                  Wie ein Skateboard,nur anders.

Kommentar

Für 151 Öcken ein Victoria Foamie bestellt, Dienstag gehts in Urlaub. geilgeilgeilgeil!!!!

Kommentar

dann bitte ich um erfahrungsbericht, wenn du wieder zurückkommst! viel spass! wohin gehts denn?

VERKAUFE:

Kommentar

AW: Wer fährt Skimboard?

heii,
                        ich fahr seit längerer zeit flatland mit nem db aus den usa ( 200 € ) und meiner meinung nach ist das wesentlich geiler als welle :D
                        wer fährt denn noch alles aus nrw ? (:
                        grüsse, leo.

Kommentar

Hier, noch einer!
                          Hab im herbst erst angefangen, in die welle zu gehen.. Fahre im moment ein bugz foamie.
                          greetz, Noel ;)
                          It's all about having fun!

Kommentar

Ich suche ein waveskim, wiege ca 60kg, wenn jemand eins hat her damit :D
                            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Lädt...
                            X