Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wedge Helm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wedge Helm

nur eine kurze info an alle liegend fahrer die einen bell / polaris usw wedge helm suchen!
    dieser link geistert im netz rum - hatte jetzt endlich kontakt und es gibt dort defenitiv keine helme mehr!
    die einzige chance ist etwas gebrauchtes auf ebay oder von einem fahrer zu bekommen.
    hätte sonst alles was die haben geholt, aber leider nix mehr da!

Ich brauche dringend einen Helm für Streetluge. was gibts da noch? und wo? thanks.

Kommentar

Im ersten Beitrag steht doch wie schwer die zu bekommen sind.

Kommentar

Die Aussage, dass es bei ebay "ständig" welche im Angebot gibt, ist schlicht falsch. Sonst hätte Alex den Thread gar nicht eröffnet.

Kommentar

@philo: woher weist du das? analysiert? vllt wollte alex darauf aufmerksam machen, dass es die nich mehr neu gibt. er gibt doch sogar an, bei ebay zu gucken...
          Zuletzt geändert von DonLleonn; 22.03.2010, 14:36.
          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

ist mir echt zu blöd, vergiss es und hole dir ein motorradhelm

Kommentar

besorg dir am besten einen airoh tiger oder sonst einen motorcross helm und bastel dir ein visier - ist die beste alternative.
              es sind immer wieder wedge helme auf ebay.com drinnen, aber die meisten versenden nicht nach eu (sondern nur usa und ca).

Kommentar

das von mir ging an philo, nicht an dich marec, bitte nicht auf den fuß getreten fühlen. ich wollte deiner aussage bloß nochmal nachdruck geben.
                Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                  das von mir ging an philo, nicht an dich marec, bitte nicht auf den fuß getreten fühlen. ich wollte deiner aussage bloß nochmal nachdruck geben.
                  Hatte ich auch so verstanden

Gruß, marc

Kommentar

fühlt euch nicht immer gleich auf den schlipps getreten! ich hab bloß vorher das street-luge.com forum und ebay zig mal abgegrast, von daher...
                    was anderes: welche herkömmlichen fullface-motorrad-helme sind denn bestmöglich von der sicht her fürs liegend fahren geeignet?

Kommentar

am besten wäre einer der ne öffnung zum durchschauen hat.....
                      oben hat doch alex schon erwähnt das da motocrosshelme gut zu geeignet sind ... wie wäre es dann mal
                      zu nem örtlichen motorradhändler zu gehen und dort einfach maln paar helme auszuprobieren!?
                      dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

sind foren nicht dazu da um erfahrungen weiterzugeben anstatt sie mühsam selber zu machen?
                        ich finde, dein typ war jetzt als letztes gefragt.

Kommentar

"ich finde, dein typ war jetzt als letztes gefragt. "

danke phil! das ging mir selbst als standupler grad auch durch den kopf!
                          Bei Freundschaftsanfragen bitte angeben, dass ihr aus dem Forum seid. Bin immer mega skeptisch.
                          bob_longboard ät gmx punkt de

Kommentar

was ist an meiner aussage zu kritisieren?!
                            was ist so verkehrt daran zu raten zu einem örtlichen "Helmbasar" zu watscheln und sich dort die infos einzuholen die man braucht !?
                            macht man das nciht so auch mit ner lederkombi und seinem helm als "standupler" bob??????
                            man selbst sollte entscheiden was für einen der beste helm is.... leg dich da halt aufn boden (das mein ich ernst ) !
                            jaja...

und nu Back to topic..
                            der philou braucht/sucht hilfe bei nem helm!
                            Zuletzt geändert von Soho; 23.03.2010, 17:56. Grund: .,..
                            dort wo ich bin..ist vorne!

Kommentar

wie soho schon sagt - am besten in einen motorrad- oder motorradzubehör- laden gehen und probieren was einem am ehesten zusagt. und keine scheu davor sich den helm dort aufsetzen und dann auf den boden legen um zu sehen wie weit man zurück kommt mit dem kopf und noch etwas sieht. (hab ich auch mit lederkombis im laden schon gemacht - was für ein spass wenn dich alle für komplett beknackt halten - ich liebe es!)
                              hab bilder von meinem ersten luge helm hier gepostet als anhaltspunkt.
                              kannst aber auch einen icaro helm nehmen - fahre selbst ab und zu damit (wenn ich nicht alles an safety gear mitschleppen will - standup und lugefahren).
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X