Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schamlose lippen !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schamlose lippen !!

Trotz des alleserklärenden titel's möchte ich mein probleme schildern.

Habe gestern meine ersten wheel's mit lippen gekauft und zwar 1 mal bigzigs in 80a und o-tangs in heat ebenfalls 80a

sooo heute homerun bissel eingefahren und dann ein paar pendelversuche di ersten 5 mal flog ich direkt übers brett weill das sooo extrem grippte sobald es im rechten winkel zur fahrtrichdung stand. :wallbash:

also fing ich an di rääder um seer enge kurven n bisschen einzudriften und langsam wird das ganze besser.

Klappt das bei euch mit blutze neuen reifen direkt zu pendeln ?? :sicher: falls ja gebt mir mal hilfestellung damit ich nicht alle rollen so derbe einfahren muss bevor ich zu berg gehe ! Nette grussformel danke

Achtung absoluter Noob spricht:
    Also ich hab die O-tangs 4 President und die waren am anfang auch so grippig. Aber jetzt gehts du musst die halt einfahren, das sliden wird dann einfacher also so war es zumindest bei mir also geh raus und fahr.:klatsch:
    Ich glaube nich ma die Ober Pros:razz: wie Patrick Switzer können nagelneue O-tangs zum sliden bringen. Kann ich mir iwie nich vorstellen.
    :hoho:
    Määx
    Ride till you die!

Kommentar

natürlich muss man die rollen erst einfahren!
      also erst die shining layer abcarven und dann langsam ein sliden

wenn du die im neu zustand slidest kann es sein dass die lippen einfach abbrechen!
      [20:03:45] Janick Millasson: soho is karottophil

(Ich bin auch ein Zottel)

Kommentar

bei den loaded fast ichs am anfang sehr heftig da grippen die wie sau, aber nach 4 pendels sind die schön zu driften wie keine zweite.

Kommentar

warum rollen mit lippe, wenn du pendeln willst? gibt doch genug alternativen die da besser geeignet wären...

bei mir ist es so: pinkene zigs bekommen eher bröckelige kanten und verhalten sich rupfiger, otangs sind schon geschmeidiger...aber zum sliden find ich beide recht scheisse vom feeling. naja ich hab das eh nicht so raus mit technik und shit.

Kommentar

du kannst auch n nigelnagelneues otang pendeln, bedingung is arg viel speed...tut den lippen aber überhaupt nich gut...reissen je nach dem ein oder es brechen stücke raus...ich für meinen teil mach das so: HART, richtig hart carven, und sie standup wegdrücken bis zum limit...anfangs kannste da reindrücken wie blöde, nach kurzer zeit aber geht das limit rapide runter...fangen recht schnell an beim harten carven mal wegzuschmieren, auch auf sehr gutem asphalt...sobald sie das tun kontrolliert weiter beim carven wegdrücken und schmieren lassen, bis sie nen sauberen übergang zeigen...

Kommentar

alles klar besten dank auch, da ich leider nicht von mir behaupten kann stand up zu sliden werd ich wohl di räder weiterhin in engen kurven langsam mehr und mehr eindrifden bevor ich dan anfange zu pendeln ! grussformel

Kommentar

Solltest du die bigzigs loswerden wollen, weil sie dir nichts taugen für deine Slideversuche.... ich bräucht ein Satz, hehe
                PM pls, im falle eines Falles^^
                Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Lädt...
                X