Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig longboarden für anfänger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Richtig longboarden für anfänger

nach langer suche in alten mags, endlich wieder gefunden

Baah! Wenn ich das schon sehe. Da stürtzt sich am Wochenende eine Gruppe degenerierter, langhaariger Filzköppe die steilste Straße der Stadt runter und wedelt dabei nur dumm mit dem Arsch herum. So geht das doch nicht, ihr Backen. Das sieht beschissen aus. Ehrlich! Wenn schon, denn schon. Mit'nem Longboard die Piste runterballern muss gekonnt sein. Wie gut, dass ihr die Boardstein lest. Sonst würdet ihr das ja nie lernen. Also anschnallen und lesen.

Also ihr Säcke, nehmt erstmal euer Longboard und schaut es euch bitte ganz genau an. Na, wie lang isses denn? Rrrichtig, nämlich zu kurz. Also weg damit. Schafft euch ein schönes langes Deck an, auf dem man sich richtig gemütlich hinlegen kann. So ca. zwei Meter dürften das schon sein. Dicke Puschen drunter, fertig!

So, jetzt betrachten wir erstmal euren bevorzugten Spot. Na, wie steil ist denn die Straße? Na? Naaa? Rrrichtig, nämlich zu flach. Unter 80% Gefälle läuft da gar nichts. Also bewegt eure Fetten Ärsche rauf ins Gebierge und sucht euch'ne schöne steile Piste aus. Und passt bitte auf, dass dort nicht gerade der Urlaubsverkehr Europas unterwegs ist.

Normalerweise fahre ich so eine lasche Piste nackt herunter, aber da ihr ja noch Anfänger seid, würde ich euch wärmstens empfehlen einen Helm aufzusetzen und sich ein paar reissfeste Klamotten anzuziehen. Ja, ich weiss. Nackt ist besser. Aber wenn ihr euch den Arsch schon mal auf Asphalt verbrannt habt, versteht ihr wovon der Meister redet

Da Longboarden ja eher was für den lauen Sommerabend ist und hauptsächlich der Entspannung dient, nehmt ruhig etwas Pils mit auf den Hügel. Jetzt heißt es nur noch drauf setzten, zurück lehnen, Kopf innen Nacken, Pulle annen Hals und runter mit euch.

P.S. Für die Profis unter euch. Versucht's auch mal mit Benzin übergießen und anzünden. Sieht super aus und macht nen gesunden Teint.
    # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
    # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Hey jointi der Text könnte auch von dir sein-ein Hauch Arroganz :gnade:
    Save Water! Shower with your girlfriend!

sk8erholic.wordpress.com oder www.pavelskates.com und wenns kalt wird www.fäddshop.de

Kommentar

das ist doch eher nen selbst-diss
      degenerierter, langhaariger Filzköppe
      trotzdem zwängt sich mir der eindruck auf das es eher in die kategorie Smalltalk gehört

Kommentar

Was soll denn das sein? Ein Witz? Eine Überzeichnung?
        Finds weder witzig noch sonst irgendwas. Klingt wie von nem Grundschüler.
        Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

hey dass isn ganzseitiger artikel ausm boardstein. hängt bei nem kumpel im flur neben dem boardrack. Bei gelegenheit mache ich mal ein foto davon, da gehört nämlich auch noch eine skizze zu.
          http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Irgendwie musste ich an Zottel denken :D
            - YOU SON OF A MOTHER DUCK -

"J" of: http://sk8erholic.wordpress.com

Kommentar

Was soll denn das sein? Ein Witz? Eine Überzeichnung?
              Finds weder witzig noch sonst irgendwas. Klingt wie von nem Grundschüler.
              das ist doch eher nen selbst-diss
              sorry jungs, dass ihr von "skate culture" in deutschland keinen plan habt. :respect:
              steht doch fett drin, wo der text her ist.

Kommentar

ich muss bei dem "nackt" irgendwie an einen gewissen schweizer denken........
                nichts desto amüsant
                Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Naja, eigentlich ist es auch nur das von streetskaterkiddies gewohnte "HAHAHA, ein Longboard, wie Gay!!!!!!!!" in eine satirische Form umgesetzt...

Ich muss immernoch jedes mal drüber lachen, wenn Ich einen von den Deppen damit den nächstbesten Berg runterschicke :D

Kommentar

Naja, eigentlich ist es auch nur das von streetskaterkiddies gewohnte "HAHAHA, ein Longboard, wie Gay!!!!!!!!" in eine satirische Form umgesetzt...

Ich muss immernoch jedes mal drüber lachen, wenn Ich einen von den Deppen damit den nächstbesten Berg runterschicke
                    mir ist klar warum die street fraktion bei dir vor lachen schreit. da brauche ich mir nur dein avatar angucken. :raeusper:

gibt doch mal jemanden, der durchschnittlich skateboard fährt dein deck. nach 10 minuten eingewöhnen wird dir die kinnlade runterfallen.
                    ich schäme mich jedesmal in grund und boden, wenn ich in an meinem homespot nen paar street jungs über den weg laufe und die sich entscheiden mit zu fahren. die fahren bei 8% noch im manual. :schock:

Kommentar

Die Skater, mit denen Ich mich gut verstehe können auch (fast) alle etwas besser als durchschnittlich skaten, und alles was ich von denen bei 8% gesehen hab waren wobbles verbunden mit einem Abwurf.

Und jetzt behaupte nicht, dass dich noch nie ein Kiddie angemacht hat, weil du Longboard fährst:vschwoer:

E: seit wann beurteilt man eigentlich Menschen nach ihren Avataren in irgendwelchen Foren?
                      EE: Und NEIN, damit will Ich nicht sagen, dass Ich in irgendeiner Art und Weise besonders gut im skaten bin (bei mir ist es eher das Gegenteil, Ich fahre schliesslich auch erst knapp ein Jahr, kann slidemäßig nicht mehr als einen Speedcheck und bin grade mal 2 mal richtig dh gefahren, hauptsache Ich hab meinen Spass beim boarden), lediglich, dass viele der Streetskater einem sagen, dass das longboarden doch so einfach wäre und sich bei nächster Gelegenheit das Gegenteil erweist.
                      Zuletzt geändert von groftsnurw; 05.11.2009, 13:26.

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                        mir ist klar warum die street fraktion bei dir vor lachen schreit. da brauche ich mir nur dein avatar angucken. :raeusper:
                        Und jetzt erklär uns mal bitte was an deiner Haltung auf deinem Bild besser ist, sieht doch genau gleich aus...

Kommentar

stimmt so nicht. die haltung sieht zwar ähnlich aus (was auch normal ist, so viel anders kann man auch nicht stehen), aber das detail machts.Maul halten
                          die genauen unterschiede kannst dir selbst raussuchen.
                          Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Wie gesagt, Ich fahre NUR, weil es mir Spass macht.

Ich bin mir sicher, dass du einiges auf dem Kasten hast, Jointstrike, aber warum laberst du so einen Müll, anstatt konstruktive Kritik zu geben?
                            Nach einem Jahr aktiven Longboarden ist es nunmal völlig unmöglich eine perfekte Tuck/Kurvenlage/wasweissichnichalles zu haben, da ist Hilfe von professionelleren Fahrern sehr viel angemessenener, als dieses rumgebashe.

Ich will dich damit nicht persönlich angreifen, sondern eher auf deine, manchmal etwas merkwürdige, Art hinweisen.

:hippy:

Kommentar

Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                              die genauen unterschiede kannst dir selbst raussuchen.
                              Ich seh keine!!! :D
                              Zitat von DonLleonn Beitrag anzeigen
                              Maul halten
                              Und mit so ner Aussage wär ich vorsichtig...

Kommentar

Lädt...
                              X