Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vmax ?

Wie schnell fährt der schnellste aller schnellsten Longborder eigentlich?

Vmax eben?

Kevin Reimer holds the top unofficial speed on a skateboard that I'm aware of, at almost 80 miles per hour(ca 128km/h)! Kevin's speed was clocked using a GPS. He had no assistance from vehicles, he just pushed and got rolling to that speed (going downhill, no doubt!).

Genau sind es 77,8 Meilen gewesen (125,3km/h)

Zuletzt geändert von skandal; 25.08.2010, 23:31.
    “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

krass 130 okn! DERB!

Kommentar

Jaja, da weiss man wo man eines Tages hinwill

Kommentar

also ich weiss nicht, ob ich da unbedingt hin will :)

Kommentar

Jeder wie er mag:sk8:
            Zuletzt geändert von skandal; 25.08.2010, 23:50.
            “Life’s journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting ‘Holy shit…what a ride!’” ~Hunter S. Thompson

Kommentar

gibt es davon nicht ein Video auf Youtube? Ich finds aber nicht. Ist nicht lang. Es geht durch leichte Kurven auf ner Waldstrasse.

Kommentar

Hab jetzt nur das vom Streetluge Weldrekord gefunden. Die haben nicht auch nur einen Strohballen an der Leitplanke vor der Geschwindigkeitsmessung platziert. Freaks!

Kommentar

"Die haben nicht auch nur einen Strohballen an der Leitplanke vor der Geschwindigkeitsmessung platziert. Freaks!!"

wär nur noch mehr Dreck zum weg putzen
                  Zuletzt geändert von strayfish; 26.08.2010, 01:11. Grund: ups

Kommentar

Ich hab das Video nun gefunden. Da stehen aber 123,..km/h drauf. Ist bei Cooleyecompany auf der Seite.

Zuletzt geändert von olgi; 26.08.2010, 10:16. Grund: Keine Shop links

Kommentar

offiziell:

IGSA Official World Speed Records:
                      Downhill Skateboarding: Mischo Erban (2009) 113.02 K/mh (70.23 mph)
                      Street Luge: Chris McBride (2009) 129.87 K/mh (80.70 mph)
                      Classic Luge: Chris McBride (2009) 122.97 K/mh (76.41 mph)

Bald könnte es schneller werden - die werden den Speedcheck dieses Jahr wieder machen und die Lichtschranken hoffentlich an der richtigen Stelle aufstellen. Dalua hatte an dem Hügel laut eigener Aussage schon 132 Km/h auf dem GPS.

von hier http://www.igsaworldcup.com/index.ph...480&Itemid=465

Zuletzt geändert von stema; 26.08.2010, 09:01.
                      DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

gibt es davon nicht ein Video auf Youtube? Ich finds aber nicht. Ist nicht lang. Es geht durch leichte Kurven auf ner Waldstrasse.
                        teutonia?

Kommentar

Frag mich nicht. Steht auch nichts dazu. Frag mich wo Joachim (so hieß er doch) das her hat. Sieht auf jeden Fall zügig aus.

Kommentar

Batt. 135. Magun-Secret-Spot. Find den Link nichmehr. Zeigt bloß das GPS am Fuß und den Rollensound....
                            Ehrlichkeit statt schmackhafter Augenwischerei.

Kommentar

Neuer offizieller Rekord:

http://www.igsaworldcup.com/index.ph...498&Itemid=465

Aber abwarten. Teutonia steht noch bevor.
                              Zuletzt geändert von skandal; 03.10.2010, 12:45.

Kommentar

Lädt...
                              X