Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill we von 15 bis zum 17

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downhill we von 15 bis zum 17

15.4.2011 von 17.4.2011 downhill Wochenende wer hat lust schreibt einfach mich an das erste Auto zum Berg hoch ist aber schon voll leider :( strecken gibt es viele bei mir teilweise habe ich sie schon mal gepostet 2-3 strecken mit einer länge von 2-bis 3 km
    und eine mit 6,8 km länge es sollten nur erfahrene downhill fahre kommen da einige strecken es in sich haben man kann 60 bis 75 kmh schnell werden das ist keine Veranstaltung mich kommt ein Streetluge Fahrer besuchen und das werden wir ausnutzen das we rocken hier habt ihr die Möglichkeit mit mehreren luge fahren zu fahren und nicht immer das alleine fahren

es stehen 4-6 strecken zur aus Wahl

früh zeitig melden sonst rocken wir das we halt auch nur zu zweit

DAS Alles findet in 83080 Oberaudorf
    Zuletzt geändert von DR.riegel; 04.04.2011, 13:46.

AW: Downhill we von 15 bis zum 17

Zitat von DR.riegel Beitrag anzeigen
    15 von 17 downhill wochenende wer halt lust schreibt mich an das erste schattel zum Berg hoch fahren ist aber schon voll
    Bei solch einer Flut von verständlich formulierter Information werden sich bestimmt viele Leute bei dir melden. Vom "schattel" mal ganz zu schweigen...:ohoh:

Kommentar

Mann kann auch viele strecken kombinieren

Kommentar

punkt und komma machen texte leserlich...
        "...remember the good old times when racing was dangerous and sex was safe..."

Kommentar

Da is übrigens auch ne Veranstaltung in Freiburg wo sehr viele Dudes hingehen

Kommentar

Lädt...
          X