Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Drifts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dlx
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Sorry, aber: WAS?

    1) "wie gesagt heelside klappen Predirfts gut"
    2) "nur toeside komm ich nich um die Kurve"
    3)
    "Heelside[…] rutsch ich nur gerade aus weg un nich um die Kurve"
    4) "weil ich gerne Heelside predrifts in den Griff bekommen will"

    Ja was denn nun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SalsaShark
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Bin immer noch verwirrt. Wenn heelside Predrifts gut klappen und toeside nicht hinbekommst, wieso sprichst du dann davon, dass du heelside aus der Kurve rutschst? Und hast du jetzt bei Heelside Predrifts oder Toeside Predrifts Probleme!?
    Wie auch immer. Hier zwei Videos, die ich als hilfreich erachte:


    und

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muffyn
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Sry jungs:D
    Ich meinte Predrifts, ja wie gesagt heelside klappen Predirfts gut nur toeside komm ich nich um die Kurve.
    Hab die Hand immer hinten am Board, knapp bei meinem hinteren Fuß.

    Wenn ich das ganze Heelside mache, rutsch ich nur gerade aus weg un nich um die Kurve.

    P.S.: Und sry das ich gerade kein Fachchinesisch zur Hand hatte, ich kenn die Begriff nur hab da gerade nich dran gedacht. Hab gedacht man würde es auch so verstehen, ich bitte um Ablass für meine Sünde:P (Bisschen Sarkasmus muss auch mal sein)
    Wäre nett wenn hier jetzt kein Off-Topic gepostet wird, weil ich gerne Heelside predrifts in den Griff bekommen will...

    Greetz´n´Roll

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oarley
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Zitat von masterjappes Beitrag anzeigen
    ...weiß doch jeder was gemeint ist...
    eben nicht ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • masterjappes
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    ...weiß doch jeder was gemeint ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • dschihadinio
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Oh ha,
    scheinst dich ja schon top informiert zu haben
    wenn du Slides als Drifts bezeichnest...

    Wovon Sprichst du? Coleman Slides?

    Jeweils Toeside und mit "nach links meinst du dann aus Switch zurück?
    Falls ja einfach mal Switch üben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oarley
    antwortet
    AW: Frage zu Drifts

    Zitat von Muffyn Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade Drifts am üben, nur stellt sich mir da die Frage, also ich stehe Goofy, und Drifts nach rechts funktionieren super, aber nach links gibts immer wieder Probleme das ich nich richtig rum komme.
    Hab meine Hand beim Driften hinten, ist es vllt von Vorteil die Hand vorn zu haben?

    Vllt auch einige nützliche Tipps....

    Greetz´n´Roll
    erstmal: nach rechts für dich als goofy-fahrer nennt man heelside, nach links toeside. vereinfacht das verständnis wenn du mit anderen über deine slides sprechen möchtest!

    was genau willst du denn machen? predrifts? pendeln? oder dich einfach im slide einmal um 180 grad drehen?

    wie definerst du vorne/hinten? in jedem fall ist deine hand immer weg von der fahrtrichtung - du willst das board ja von dir entgegen fahrtrichtung wegdrücken. bei heelside-slides ist deine rechte hand rechts hinter dir, bei toeside-slides ist deine linke hand links hinter dir.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X