Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sector 9 Brandy vs. Sector Lecay oder anders Downhill-Freeride Deck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sector 9 Brandy vs. Sector Lecay oder anders Downhill-Freeride Deck

Hallo Leute

Ich möchte mir ein neues Deck zulegen!
    Ich möchte es eher zum Freeriden nehmen so bis 70km/h aber das Deck sollte keinen Flex haben, da ich jetzt ein Sector 9 Deck habe mit Flex...

Sliden macht mir sehr viel Spaß und das Board sollte auch gut zum Stand up Sliden sein?

In meiner engen Auswahl ist jetzt das Sector 9 Brandy und das Sector 9 Lacay!

Vom Setup habe ich die Gullwing Bomber 180 geplant und Abec 11 Freerides in 81a 72mm hab ich noch zuhause!

Was meint Ihr welches Board passt erher für meine Wünsche oder welches andere Deck könnt Ihr mir für meine Zwecke empfehlen!

Vielen Dank im Voraus für Hilfreiche Tips
    gruSS Silvio

AW: Sector 9 Brandy vs. Sector Lecay oder anders Downhill-Freeride Deck

Hackbrett Anarchy aus der börse. kostet 200 schleifen und is perfekt dafür.

bzw das mit DTCs für 190 - die DTCs kauft dir jemand für 40 ab und du hast n geiles setup unter das du nur noch deine rollen packen musst

edit: http://longboardz.de/forum/classifie...em&itemid=3632

Bitteschön. Ich fahre das Deck auch, ist ne großartige spaßmaschine mit durchdachtem concave und superstiff - die 200er crails sind auch sehr geil und deine 72er rollen gehen auch drunter.
    Zuletzt geändert von klotzey; 12.07.2012, 20:46.

Kommentar

bevor ich anfange.
      Serie 2011 oder 2012?
      2011 ist ne Design und vielleicht n bisschen ne Frage wieviel Stand du hinten willst
      2012 sind's andere Concaves und der shape ist auch verschieden, aber das kannste dir auch einfach anschauen..
      Steif sind beide. respektive dürften alle 4 sein

ansonsten. Hackbrett tut gut!
      Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Zitat von klotzey Beitrag anzeigen
        die DTCs kauft dir jemand für 40 ab

"I need the speed to touch the sky, it's my religion
        I only live so I can fly, it's my addiction"

Kommentar

Also das neue. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen, das Teowrapper concave ist echt ein Geniestreich! Und mit dem Kick kannst auch sonstigen Unsinn ziemlich gut meistern
          "Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum ist."
          -Manfred Hinrich

Kommentar

und wenn du's doch nicht so geil findest stellste es eben wieder hier ein. als Deck Only würde ich dann "hier" rufen :)
            Einfach nur, weil ich 'n fieser Sack bin.

Kommentar

Am besten gefällt mir eigentlich das Brandy von 2011, weis jemand wie das Deck vom Flex ist gegenüber vom Lacay da ich das Lacey bereits gefahren bin, von der Härte finde ich es perfekt nur ein wenig Länger könnte es sein!
              Ich glaube dass das Brandy zum Freeriden-Sliden besser ist oder was meint Ihr?
              Ach ja und Danke für die Tipps vorhin...

Kommentar

ich kann dir empfehlen wenn du boards in der richtungs suchst:
                - Arnachy
                - Diverse Sector9 Downhill Division (unterscheiden sich durch shape und länge)
                - Wolfshark

Kommentar

die downhilldivision is allgemein knochenhart, habe jedenfalls noch keins gefunden, das unter meinem gewicht spürbar nachgegeben hätte - schön aber, dass du auf unsere vorschläge nicht eingehst.

Gerade da das Anarchy n Freeride Deck mit Gaspedal ist, was die Sec9 nicht sind.

Kommentar

Ich habe jetzt das Sector 9 Carbonite ist eigentlich auch ein Freerider und das ist ziemlich weich, daher bin ich eher auf einen harten Downhiller fixiert und Sector 9 find ich eigentlich recht Cool...

Aber ich höhre schon auf eure Tipps!

Kommentar

das hack is halt günstiger als die sec9 und du hast gleich gute stabile achsen dabei...

Kommentar

Ich glaube fast das das das Brandy und das Anarchy ziemlich gleich sind bis auf die Kick, ich bekomme die Sector9 Bretter ziemlich günstig!

Das Brandy ist aber eher für meine Zwecke geeignet oder?

Kommentar

die sec9 haben n stinknormales concave, das anarchy eben ein besonderes.

musst wissen ob du am hinteren fuß mehr oder weniger platz brauchst, danach würde ich's dann entscheiden an deiner stelle.

edit: was spricht eigentlich gegen das tiffany? wäre meine erste wahl von sec9 :)

Kommentar

Ja das währe auch sehr Cool habe ich mir auch schon gedacht aber ich Frage mich ob der Drop Forne nicht Stört beim stehen, meinst du whähre das auch ein Geiles board wür meine Wünsche

edit: ja mir ist hinten schon lieber mehr platz

Kommentar

definitiv, hinten n w, vorne der eingelockte fuß... feines teil - auch wenn ich noch nicht draufgestanden hab, aber wie werden sich schon was dabei gedacht haben :P

Kommentar

Lädt...
                              X