Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimatives Selbstproduct Downhillboard???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultimatives Selbstproduct Downhillboard???

hi leute
    wollte mich mal an einen selbstbau wagen !!!
    like dem DROP WEDGE/DH RACE von LANDY

was ist das wichtigste um das ultimative DH brettl zu bauen ??:angryfire:
    also ich hab heraus gefunden das ich voll auf harte planken steh !!!
    möchte trotzdem gewicht sparen kann ich mit glasfaser versteifen/laminieren?? wenn ja wie müssen die Fasern da liegen längs nach oder quer??
    wieviel lagen sind zu empfehlen??

Drop Wedge ist das a normale planke sprich gerade oder mit vorspannung o.ä.

DH RACE ist dieses brettl mit abgesenkter standfläche???:hoho:

also sollt ich etwas nicht erwähnt haben aber es wichtig wäre und noch nicht gepostet ist, könntet ihr bitte hier eintragen zum thema "selbstbau"

mfg Manuel:sk8:

hat jemand vl eine datei sprich schablone für das drop wedge digital vorliegen??

mfg

Kommentar

lol, du meinst so ein schnittmuster wie zu omi's zeiten???
      just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

passt scho hab scho meine planke ausgesägt und schwarz mit pinken rennstreifen getunt^^
        so wies mir der Dan mal gesagt hat alles ist mach bar*gg*

wart nur mehr auf die lieferung: 85mm ksyptos harte bushings und dann wärs schon so weit fertig nur mehr grip drauf und meine Dh maschine ist fertig:angryfire:
        naja es wird no gedroppt bis zum geht nichtmehr:ohoh:

aso noch was was würde mir ne pogo raceplate bringen auf der randal DH??
        sind ja schon schweine teuer die dinger:thinking:

Kommentar

Zitat von RAF Beitrag anzeigen
          aso noch was was würde mir ne pogo raceplate bringen auf der randal DH??
          tieferlegen ohne durchzudroppen.
          mußt aber mit der Oberfräse ran und sozusagen statt dem Schlitz ein Sackloch fräsen. (wenn Du es gscheit machen willst)
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

ok dann lass ich das mal lieber hab zwar ne oberfräse aba will eh nicht auf der nose stehn is mir zu unsicher^^

Kommentar

weiß einer von euch wie tief die versenkung für die pogos sein muss?

Kommentar

also schätz mal in ne 15 mm planke solltest du sie ohne probleme reingrigen ohne rauszuschaun.
                das board is dann um die 30mm tiefer!!!

aba vl kann dir da ja da fränky mehr dazu sagen

mfg manuel

Kommentar

Lädt...
                X