Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bushing: fragen über fragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bushing: fragen über fragen

hi leute

wollt mir mal neue bushings bestelln da ich jz mein neues brettl gebastelt hab und neues setup haben will ist da die frage: welche bushings nehm ich am besten, die härtegrad sind alles gut und schön hätte aber auch gern ein paar erfahrungsberichte?!?!

also ich hab die Randal DH und würd mir gern die luge spezial reintun, sind die härter als die khiro bushings??

und wie istdas über haupt mit dem kingpin?? brauch ich bei den luge spezial längere??

mir wurde gesagt das die khiro bushings zylindrisch besser sein dürften als konisch(für DH), stimmt das ??

besteht nich ein set aus einem konischen und einem zylindrischen??

das würde für mich heisen ich brauch insgesamt 4 setes um ein botom und ein top für beide achsen zu haben ist das korrekt??(also top und bottom: zylindrisch)

mfg manuel

sag mal warum die die randal dh bushings nicht drinlassen willst???
    sind die runter? oder warum willst du die wechseln??

fränky 8)
    just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

naja sind mir beim reinigen in methanol gefallen und habs nicht bemerkt resultat= risse im bushing und teilweise echt fast durchgerissen!!!

Kommentar

Lädt...
      X