Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    kann ich mit dem landyachtz dh race auch fett downhillen so in der 70km/h richtung?
    mfg, Mr.Pink

  • #2
    für nichts anderes wurde es gemacht.

    Bist Du denn schonmal fett downhill gefahren, so 70 km/h?
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

    Kommentar


    • #3
      ich glaube der dickste berg den ich gefahren bin ich auf 65 gekommen also das war denke so meine grenze
      gruß,Mr.Pink

      Kommentar


      • #4
        aber ich kann geschwindigkeit gut ab;)

        Kommentar


        • #5
          na wenn das auf dem Avatar Deine Ausrüstung ist, dann steht den 85 ja nix mehr im Weg. ;)
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

          Kommentar


          • #6
            70 km/h = fetter downhill???mit dem dh race???
            das ist doch noch gemütlich cruisen ;)
            im ernst da sollte es keine probleme geben !!!

            mfg Leon

            Kommentar


            • #7
              Na Leon da hast du dann aber im Cruisingtempo bei der WM 2006 in der Schweiz dein Landy DH aufgeraucht :razz:
              Hehe, kleiner Scherz...:D
              _________________
              ...Ó....................Ò.................... BERLINER-KURVENROLLSPORT e.V. .................. www.berliner-kurvenrollsport.de ..................................

              Kommentar


              • #8
                aufgeraucht??? nein, dass muss so sein!! ;)
                meine wand war so leer und da musste einfach noch ein deck ran!!:D

                bis dann leon

                Kommentar


                • #9
                  ok leute ich glaube euch das dann mal einfachh ;)
                  danke
                  gruß,Mr.Pink

                  Kommentar


                  • #10
                    echt? Du nimmst uns das ab??
                    Nee nee, das DH-Race ist eher was zum cruisen und chillen, wir haben Dich nur verarscht. :D

                    DH Race

                    The lowered stance gives you a super low center of gravity, which makes this board extremely stable at high speeds. The DH gives you mad confidence while haulin' ass.
                    http://landyachtz.com/D25.cfm?PID=132

                    :razz:
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von pete Beitrag anzeigen
                      echt? Du nimmst uns das ab??
                      Nee nee, das DH-Race ist eher was zum cruisen und chillen, wir haben Dich nur verarscht. :D


                      http://landyachtz.com/D25.cfm?PID=132

                      :razz:
                      :hoho:
                      hehe...aber nur mal aus reinem interesse,
                      was hat den so n dh race board für nachteile wenn ich damit cruisen & chillen will? mit weichen achsen ala hoely ...:D

                      Kommentar


                      • #12
                        dann schleifts irgendwann mit der Kante am Boden. :D

                        ne aber geht schon. bin mit dem Board, weichen R2 (gelb) und Flashbacks durch Paris gecruist.
                        Ist halt nicht so die slalomerfahrung.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                        Kommentar


                        • #13
                          wir wollen ja nich frech werden;)
                          ich weiß schon was man mit dem board so macht :)
                          Mr.Pink

                          Kommentar


                          • #14
                            ich fahre das dh race nun schon seit einigen jahren downhill und habe bis heute keine "speed probs" bekommen.

                            geiles deck.

                            nachteil ist das es nicht so agil in den kurven ist wie top mountet decks oder das evo. aber wo man mit dem dh nicht durch kommt muß man halt durch sliden/driften...

                            fränky 8)
                            just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

                            Kommentar


                            • #15
                              ihr habt mich jetzt überzeugt ich denke mein kauf steht damit fest ;)

                              gruß,Mr.Pink

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X