Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill rund um münster???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downhill rund um münster???

    Wollt wohl wissen ob jemand geile downhillstrecken

    nähe münster kennt...? da in der (großstadt) hahaha:w000t:

    Coesfeld nicht so die geilsten strecken sind. Die habe

    wohl nen hohe top speed machen aber nicht so viel fun

    weil es viel zu wenig kurven gibt und da coesfeld bekanntlich

    nich so weit weg von münster ist währe ne paar insider tips

    voll von nützen!:D


    schonmal danke für die super tips die hoffentlich zu hören bekomme ;)

    see ya

  • #2
    kann dir in paderborn n paar strecken zeigen :D musste nur bisschen weiter fahren ;)
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

    Kommentar


    • #3
      Also ich als geborener Münsteraner (wohne erst seit kurzem bei Köln..) kann dir sagen.. Münster ist fast wie Holland!! flach wie sonstwas. Leider musste ich die Erfahrung auch machen . Naja die nächsten Hügel sind dann wohl bei osnabrück, aber da kenn ich mich auch nicht so gut aus..
      http://www.insulcup2010.org/

      Kommentar


      • #4
        schade

        ja münster ist ja auch nicht so super zum heizen mit dem
        ganzen verkehr:shit: .... hatte gehofft das sich jemand in havixbeck
        auskennt weil da fangen ja irgendwo die baumberge an die sind zwar nich so hoch aber da gibts bestimmt irgendwo gute strecken

        und paderborn ist mir leider echt zu weit und dafür fehlt mir die kohle naja kann mann nichts machen wenn noch jemad ne idee hat so richtung dortmund oder so... sagt bescheit danke

        greeez Bene

        Kommentar


        • #5
          Hey, das scheint ja genau mein Thread zu sein hier! Ich bin geborener Coesfelder und derzeit in Münster wohnhaft! Müssen wa mal zusammen rollern gehen!

          Kommentar


          • #6
            Hey mattes geile sache kannste mir denn schonmal ne gele strecke

            sagen damit ich mich da ne bischen einfahren kann :headbanger:weil ich nicht so

            der mega downhill profi bin, bin halt anfänger.....

            grüße aus coesfeld :lol:

            Kommentar


            • #7
              moin moin.. was haltet ihr davon ein paar parkhäuser in münster auszuchecken?? bin ab nächster woche einen monat in ms und zu mehreren macht das ganzschön laune...was haltet ihr davon?
              http://www.insulcup2010.org/

              Kommentar


              • #8
                @ Bene: Also Strecken zum Downhillen kann ich die keine sagen, ich bin auch noch ehr unter die Anfänger zu zählen. Nutze das Dingen halt ehr zum rumcruisen. Wenn ich was länger fahren will dann dreh ich ne Runde um den Aasee!

                @ Lutz: Sau gerne, das hätte ich mir nämlich auch schon etwas länger mal vorgenommen. Kannst dich ja mal melden wenn du wieder im Lande bist!

                Kommentar


                • #9
                  jo sehr geil alles klar.. ich bin ab samstag in münster, jedoch will dann erstmal ein board gebaut werden... also bin ich wohl eher so in eineinhalb wochen dsabei
                  .
                  hat einer von euch inner firma eine sandstrahlmaschine?? oder im bekanntenkreis??? ich brauch nämlich unbedingt edelkorund, das ist ein strahlmittel.. allerdings nur so ne hand voll und man kanns nur in 25 kilo säcken kaufen...??
                  http://www.insulcup2010.org/

                  Kommentar


                  • #10
                    @luzueroni: einfach mal freundlich beim hersteller des edelkorund anfragen ob de eine probe/muster bekommen kannst, klappt fast immer wenn man freundlich ist. ev. musst dir irgend ne fantasiefirma überlegen und in deren namen anfragen. ich hab für mein diplom alle materialien mir so zusammengeschnorrt...

                    lg Stephan
                    DLBV - Deutscher Longboard Verband

                    Kommentar


                    • #11
                      downhill + münster sind Worte, die sich in keinen Zusammenhang bringen lassen :D (ja ich bin ein scherzkeks, heute darf ich das )

                      Kommentar


                      • #12
                        @alle ja parhäuser gibts in münster ja schon recht geile die könnte mann sich mal angucken....und befahren:reib:

                        Ansonsten ist münster echt platt in coesfeld gibts wohl berge
                        wenn mann die so nenen kann ... aber zu chilligen runter heizen
                        und ne bischen carven sind die sau geil...( ich hoffe das wetter
                        bessert sich)

                        @ lutzeroni in meine firma gibts ne sandstrahlkabine sone kleine
                        und ne risen große wo ich drin stehen kann ich guck mal und schreib
                        dir fals ich da was kla machen kann

                        haut rein :hippy:

                        Kommentar


                        • #13
                          ja da wär sehr sehr geil bin hier sczhon am verzweifeln...
                          http://www.insulcup2010.org/

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Bene: Wo fährst du denn in Coe DH? Mir fällt spontan nur die Bergallee ein, und die ist doch sehr heftig für meinen Geschmack. Verrat mal deine Spots :w000t:

                            @ Lutz: Melde dich einfach per pn wenn du in Ms bist und nen fahrtüchtiges Brett hast, dann gehn wa heizen!

                            Kommentar


                            • #15
                              he mattes ja bergallee heize ich auch aber nur selten zu gefährlich
                              und ziehmlich schnell 70 sachen bestimmt aber durch den perfekten
                              belag und nur eine mega lang gezogenen kurve ehr langweilig...
                              neben der bergwiese ist ne geile strecke da ist die straße zwar löchrig:hoho: aber zum gemütlichen runterheizen und ne bischen carven ist das hammer geil ne:D abfahrt dauert von 3-4 min. schöön chillig bei dem gutem wetter.

                              @ lutz ich habe da was gefunden das linke ist aus der großen kabin und ehr grobkörnig und das weiße aus der kleinen und ziehmlich feinkörnig..



                              kannste damit was anfangen???


                              ein hoch auf das warme wetter :reib:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X