Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leon Ritter: 313-Teamrider

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leon Ritter: 313-Teamrider

Ich freue mich riesig, unseren Berliner Freund,
    Ewok-City Ehrenbürger
    und 3. Deutscher Meister 2008 im Sk8-Downhill
    im Dreidreizehn-Racing-Team vorzufinden.

Er hat in Thalgau mein Raceboard gefahren.
    Auf dem Board wurde er dort zweitbester Deutscher (hinter Basti)
    und ist Martin Siegrist kilometerlang am Arsch geklebt:

(Bild: Fabio Sartori)

Leon wollte das Brett fast gar nicht mehr hergeben.
    Aber er soll eigene bekommen, wie sich das gehört.

Leon, Max, Chris und Fränky haben mich auf meinen ersten DH-Schritten begleitet..
    und ich hätte nie gedacht, daß es mal so weit kommt.

Das Team313 besteht nun offiziell aus:

Verena Völkel: Slalom
    Alex Dietz: DH
    Leon Ritter: DH
    und meine Wenigkeit: Slalom, DH

Die Zukunft ist offen, wir sind offen für alles... mal sehen was draus wird, aber das ist für uns auf jedenfall ein saugeiler Start.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Grüße,
    verena + pete
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Zitat von pete Beitrag anzeigen
    und ist Martin Siegrist kilometerlang am Arsch geklebt:
    da muss ich dich korrigieren...ohne zu protzen habe ich ihn nach der kurve auf dem bild überholt kiff und er hat mir bis zur nächsten kurve am arsch geklebt....

ich freu mich sehr nun für das 313team fahren zu dürfen...

bis dann leon

p.s. vllt. hat mich siegrist auch aus strategischen grüneden überholen lassen aber das ist mir egal den ich war einmal vor ihmdp finger

Kommentar

kann euch da nur recht geben. leonski hat echt richtig ganz gegeben und alles bei den beiden worldcups gegeben!!!!
      das kann ja nur an dem neunen brett liegen!!!!!!!

dicker respekt für erbauer und fahrer!!!!!!!!

kenn da noch jemanden, der als teamfahrer für slalom liebäugelt!

:D
      Einfach nur Longboarder aus Leidenschaft. Mit Herz und Seele.

www.longboardschuleberlin.com - skate with a smile
      www.berliner-kurvenrollsport.de - die Heimat der Berliner Rollbrettkultur

Kommentar

schschleimer

Kommentar

für mich und Ewok City ist der Leon ja DER deutsche Nachwuchsfahrer

vom Leon kann sich der Hertler noch einiges abschauen Old man
          Old man

Kommentar

Wow !!, das is ja mal ein Statement.... und wenn's vom Racediktator kommt is da was dran.

Kommentar

...

...geile scheiße...
              herzlichen glückwunsch natürlich an leon
              und an 313 das es jetzt schon n team gibt...
              max

Kommentar

Na Leon, wann sehe ich dich zum erstenmal zum konditionslaufen im Tiergarten?:pro:

bis denne prikel

Kommentar

@ eimer

:hdl: und will n kind von dir !!!
                  (nach alex natürlich...)

fränky 8)
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

Zitat von prikelpit Beitrag anzeigen
                    Na Leon, wann sehe ich dich zum erstenmal zum konditionslaufen im Tiergarten?:pro:

bis denne prikel
                    mach ich doch FAST wöchentlich....danke für das ganze lob...

bis dann leon

p.s. sebastian hertler fährt mit sicherheit um klassen besser aber da ich ja auch kaum
                    trainingsmöglichkeiten hab bin ich mit meinen ergebnissen zufrieden, auch wenn die nicht
                    wirklich auskunft darüber geben wie gut jemand fährt, da im rennen immer etwas unerwartetes passieren kann.

Kommentar

Die Zukunft ist offen, wir sind offen für alles... mal sehen was draus wird, aber das ist für uns auf jedenfall ein saugeiler Start.
                      street team?
                      wearing slim fast you carve your niche
                      lean smug back and work your pitch

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Witz war, aber streiche "offen für alles" .. verdammte Allgemeinfloskeln. :hoho:

Ein Streetboard-Label zu betreiben hat nix mit Tüfteln und Kleinsthandwerk zu tun,
                        sondern entweder mit industrieller / globalwirtschaftlicher Effizienz und/oder mit bunte Grafiken auf chinesische Rohlinge drucken.

Not our cup of tea, trotz Street-wurzeln.
                        Korrigiere mich, falls ich anders liegen sollte.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Witz war, aber streiche "offen für alles" .. verdammte Allgemeinfloskeln. :hoho:

Ein Streetboard-Label zu betreiben hat nix mit Tüfteln und Kleinsthandwerk zu tun,
                          sondern entweder mit industrieller / globalwirtschaftlicher Effizienz und/oder mit bunte Grafiken auf chinesische Rohlinge drucken.

Not our cup of tea, trotz Street-wurzeln.
                          Korrigiere mich, falls ich anders liegen sollte.
                          Nicht ganz ernst gemeint. Bin allerdings Bewunderer eurer Manufaktur und habe die klitzekleine Hoffnung, irgendwann mal einen netten Komposit- cruiser oder ein Kleinserien- high tech pool/street/slide-Deck oder sowas von euch unter den Füßen spüren zu dürfen?

Pavel macht ja z.B. auch schöne 'popsicles' und old school shapes... läßt sie allerdings auch in Amiland pressen...

Man muß ja nicht gleich nhs überholen wollen.
                          wearing slim fast you carve your niche
                          lean smug back and work your pitch

Kommentar

Danke. :-) Ja hast recht, an Popsicle-Coposite hatte ich gar nicht gedacht, bis ich vorhin über eine neue Studie von einem meiner absoluten Boardbaugötter Brainfartalerts gestolpert bin:
                            http://www.silverfishlongboarding.co...h-4-hours.html

(Ich glaube man muß aber SF-Member sein, um die Bilder zu sehen)

:-)
                            Unsere paar Boards sind halt bisher immer aus einer persönlichen Not raus entstanden:
                            wir brauchten überhaupt mal Slalomboards, wir brauchten steifere / concavere / leichtere Speedboards, und wir brauchen z.B. auch noch ne steife, leichte Riesenplanke. Eis am Stiel brauchen wir vorerst nicht.

Ich will mal mein Maul auch nicht so voll nehmen, keine Ahnung ob sich das jemals alles mal selber trägt, von der benötigten Zeit mal abgesehen.... vorerst kostet es uns nur Geld. Es ist halt saugeil, daß ein paar gute Freunde die Boards zu den Races bringen werden und dort gerne und richtig ausfahren und man das nun auch "Team" nennen kann.
                            Zuletzt geändert von pete; 31.07.2008, 17:42. Grund: und wieso geht hier eigentlich der verkackte Standardsmiley nicht??????

Kommentar

Lädt...
                            X