Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40° keilen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 40° keilen

also kurz zu meiner situation.

fahre im moment randal dh base mit 180mm hänger...
    wollte fragen ob es für downhill auch geht wenn ich es vorne auf 40° keile und hinten auf 30°... is das ok fürs downhillen... also ich fahr en topmounted brett
    und hab bedenken, dass ich nicht wendig genug bin oder is 35 vorne und hinten vollkommen ausreichend=

gruß alex

also bitte..

die Platte heisst wohl nicht umsonst DH. DH ist die Abkürzung für Downhill.
    Und es gibt wohl auch nicht umsonst einige Leute die das Ding mit RII 180er hangern fahren.
    Bist du überhaupt schonmal "downhill" gefahren? Am besten probierst du es einfach aus. Du kannst ja die keile i'n Rucksack packen nd im notfall immernoch drunter montieren.
    Klar ist das alles geschmackssache. Aber ich denke, dass du, wenn du das erste mal die Schallmauer durchbrichst, sicher froh bist, dass du ne 35° Platte drunter hast.

(sorry falls irgendwo ein "u" fehlt, mein "u" klemmt.. u.u)

ausserdem ist es auch nicht gerade vorteilhaft, ein ohnehin schon topmounted board noch mehr in die höhe zu reissen.
    Zuletzt geändert von beatfried; 03.08.2008, 00:14.
    Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Also ich würde auch auf die Keile verzichten.
      Die 180er ist im Originalzustand für Downhill wendig genug !
      Viele drehen den Hänger sogar um damit er noch weniger wendig ist.

Ab ca 60 kmh wirst du merken das die Achse dreht wie die Hölle ;-)
      Downhill Skating Wien

Kommentar

ääääh rob...wenn du nen rII hanger flippst wird der winkel nicht steiler sondern flacher, ergo wird das board träger und nicht wendiger....

Kommentar

Zitat von zottel Beitrag anzeigen
          ääääh rob...wenn du nen rII hanger flippst wird der winkel nicht steiler sondern flacher, ergo wird das board träger und nicht wendiger....

Zitat von Rob64 Beitrag anzeigen
          Viele drehen den Hänger sogar um damit er noch weniger wendig ist.
          10zeichenbla

Kommentar

Lädt...
          X