Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• na hoffentlich hat sich die aktion fürn Bassi gelohnt...
    also 30000€ für das bildbild und so, ansonsten profitiert der Joe, der Goldschmied, und ein paar huleps aus der nebenbrangsche von den heinis die auch so saucool sein wollen, sich ein longboard kaufen und dann unterm arm tragen.
    ohje, da kommt was auf den Eimer zu, wenn der dann nur noch überwiegend A8 möchtegerns am start hat und sich dann fragt, welcher penner dem ein Speedboard verkauft hat.
    ich glaub ich biet jetzt auchmal longboards an...
    Zuletzt geändert von Dirty Harry; 22.09.2008, 00:27.

Kommentar

• @ Schmutzig und Haarig: Lass uns den Fränky fragen ob er mal einen Graphen der Forumsneuzugänge über den letzten 5 Monaten posten kann,vllt is da ein gewisser trend abzusehen^^...

....oder noch besser, einen Graphen der Anzahl der "Ich bin neu hier, wie bau ich mir ein Longboard" Topics über der Zeit :D...dürfte sehr aufschlussreich sein das...
      I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

• brenner freeride

27. sebtember + 28 sebtember
        gediegener freeride auf recht breitem "weg"

ziel : autobahnausfahrt insbruck süd

voranmeldung : coast longboarding

startgebühr bezahlt die BILD

:-)
        dw arrow

Kommentar

• Zitat von Eimer Beitrag anzeigen
          also ich bin ganz sicher, dass hier heute nacht noch ein unqualifizierter Beitrag vom Pickelpeter war.
          Hier verschwindet grade viel Fränky, des macht mir Angst
          danke maister

Yoh war ich ausnahmsweise selber ging gegen die pics( nachdem ichmal durch deren forum geseppt bin), hier in B sind die pics ja recht geschmeidig sicherlich nicht auf dem stadtring? aber in der city kannst du locker mit ner tüte auf der Strasse rollern... darum habe ich meinen text mal gelöscht!

PS. jetzt kann ich es ja zugeben ich kenne denn da mit den grünen rollen, der hat mal hallo gesagt + mein onkel hat nichts mit tanten und nicht mit *-**-**-**-**-**-* zu tun! der ist nä H mlich mit onkel bernd verheirate!
          Zuletzt geändert von prikelpit; 23.09.2008, 13:25.

Kommentar

• ...du meinst "Preisgeld", Huge, oder?

:thinking:mmmmmmob
            Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

• @ joe,

bitte poste das nächste mal nur foto's oder anderes, wenn du die genehmigung dafür hast!!!

>lese auch diesen hinweis! <
              http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=4272
              unter punkt 3

Es dürfen nur Beiträge und Mediadateien (z.B. Bilder, Videodateien, Sounddateien, Stadtpläne, Kartenmaterial... ) im Forum eingestellt werden, an denen das veröffentlichende Mitglied entweder das Urheberrecht oder das Recht zur Veröffentlichung besitzt.
              Mit der Einstellung der Beiträge oder Dateien bestätigt das Mitglied ausdrücklich, deren Urheberrecht zu besitzen bzw. berechtigt zu sein, diese Inhalte zu veröffentlichen.
              leider muß ich als forumbetreiber auf so etwas achtgeben...

danke

da badadmin
              20 Jahre Longboard Forum

Kommentar

• Lma

Sorry Sorry Sorry
                Zuletzt geändert von Joe KebbeK; 12.10.2008, 17:14. Grund: Rischtisch

Kommentar

• Is mir bis eben nicht bekannt gewesen, der joachim macht ja wirklich ernst!!!

Bekleidung ....

Ich weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll .... irgendwie is das bissjen hardde. Find ich.

Naja
                  Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

• oh mann, .............:kopfschuettel:

Kommentar

• Kindergarten.
                      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

• damn ihr seit aber schnell, hab ich doch scho gesagt nur hat`s wohl keiner gerafft!

Kommentar

• Sorry, wenns etwas unsachlich klingt, aber wie nötig muss man(n) es eigentlich haben? Muss echt alles irgendwie zu Kohle gemacht werden?

Kommentar

• Oh Mann, ich bin ein Wochenende weg und check wiedermal nichts...

Und wieso verschwinden hier schon wieder Beiträge ohne Erklärung?!?!?!?

Kommentar

• die erklärung ist in post #141

es wurde eine Postkarte, so glaube ich mich zu erinnern, gepostet. Dies scheint ohne erlaubnis des Copyrightbesitzers passiert zu sein.
                              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

• Ich spreche aber von meinem eigenen Beitrag, den ich am Freitag Abend (glaub ich...) geschrieben habe!!!
                                Fränky?!?

Kommentar

Lädt...
                                X