Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich lach mich tot!!!

Zitat von pete Beitrag anzeigen
    Ey Leute... SOMMERLOCH.

Die Bild und Co. treiben jede Woche ne neue Sau durchs Dorf, das müßte doch eigentlich jeder wissen!?
    Und daß dann einer vom Anderen abschreibt ist doch auch klar.
    Lustig ist ja echt auch die Tatsache, daß das Video schon ewig im Netz steht,
    aber die Ordnungshüter erst durch den Bildzeitungsbericht auf die angebliche Aktion „aufmerksam“ wurden...
    und auch erst seitdem hängen die grenzdebilen youtube-typischen Comments am Video dran. :pillepalle:

Ja, und löschen bringt tatsächlich nix, ich sag nur Google-Cache.
    Ups, hab ich jetzt ein Geheimnis verraten?

und was die nun unausweichliche Strafverfolgung anbelangt: Sorry, aber das war doch klar kalkuliertes Risiko.
    Hätte man ja auch unter dem Nick „krasser typ ey“ mit schwarzen Mülltüten über der Kombi filmen und hochladen können.

Nächste Woche interessierts keine Sau mehr.. und es wird eh nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

...und der beste grenzdebile youtube-comment ist dieser:
    "GECOBOARDS (3 hours ago)
    Sehr geil!!! So muss das sein :-) Es leben die Boarder
    Die passenden Brettle dafür gibts natürlich bei gecoboards ;-)"

...macht das mal nach mit nem GECO bevor Ihr so was schreibt!!! Kopf hoch
    ...be good, hell could be flat...

Kommentar

Zitat von dernady Beitrag anzeigen
      dass der typ so gut wie niemanden gefährdet außer sich sebst (und erstrecht nicht den straßenverkehr) ist auch klar...
      :raeusper: hmmm... Was wäre passiert, hätte sich Mr.XY Auf dem Brett gemault - kann dir immer passieren, selbst dem besten profi... kommt nen stein irgendwo zwischen, konzentration kurz weg... was der Geier! Was wäre wohl passiert??
      Die autofahrer dahinter hätten zu 100% voll in die Eisen gehen müssen und zwar plötzlich...Das hätte dann in nem Bösen Auffahrunfall geendet - oder etwa nicht??

Ich will den ganzen Zirkus nicht überdramatisieren, das übernehmen andere Schon für mich, aber Ruf-technisch stinkt das für uns Alle zum Himmel :reib: Auch wenns nur nen SOMMERLOCH-LÜCKENFÜLLER ist... Leute, die den Kram auf RTL sehen, können doch gestimmt nicht zwischen nem DH-ler und nem gewöhnlichem Longboarder unterscheiden...
      Genau so wünsche ich mir keine 14-16 Jährigen Kids die das im Fernsehen sehen und sich alla "JAckass" denken: "boa is das Geil -machen wa auch mal mit unserem Skateboard auf der A 3" Was meint ihr denn wievile Videos bei MTV ankamen??

Ich will nicht 9mal Klug oder übervorsichtig wirken, aber ich will nicht von irgendwelchen Bullen gemasregelt werden, weil ich auf ner "normalen" Strasse mit meinem Race bne Feierabendrunde drehe...

Kommentar

nun läuft es schon in den nachrichten bei kabeleins. die kochen das ganz schön auf :shithappens:
        # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
        # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
          nun läuft es schon in den nachrichten bei kabeleins. die kochen das ganz schön auf :shithappens:
          Nicht nur da, habe gerade Werbung gesehen, dass es heute abend auch bei Pro 7 läuft... ob es um 18 Uhr oder 20 Uhr war weiss ich nimmer...

Dabei ist das Vid doch echt schon laaaange im Netz....

Wie schon gesagt.... Sommerloch und sie haben einen neuen "Skandal".

Naja solange die liebe Polizei mich hier weiterhin Nachts nur bittet von der Straße zu gehen und dann weiter fährt ...:klatsch: und nicht denkt ich wäre irgendein Krimineller weil ich auf der Straße rolle....

Greeetz

Kommentar

ja super leute, versucht jetzt mal irgendwo ein neues event in sachen downhill longboardskaten an zu melden....das wird warscheinlich keine stadt mit sich machen lassen "die unterstützen sowas!!! *mitm finger auf regierung zeigt*"
            Grüße aus der Paderstadt!
            STEIN

Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

Kommentar

ja da sieht man mal was passiert wenn der BILD Zeitung die Themen mal wieder ausgehen....

in ner Woche kräht kein Hahn mehr danach

Kommentar

bei der sache kann man jedem aspekt in gewisser weise zustimmen,egal ob pro oder kontra.man sollte die goldene mitte finden,was bestimmt nicht der fall sein wird.sommerloch hin oder her,gefährlich war das warscheinlich schon für den betrachter?

aber mal ganz ehrlich von meiner seite aus,auch wenn ich jetzt dafür gegeisselt,verdammt,und gepeitscht werde:
                ich finds cool was die da gemacht haben,aber das aufsehn was jetzt um die sache gemacht wird ist absolut überzogen,genau so wie entrüstungsaufschreie und erhobene zeigefinger mir persönlich unnötig erscheinen.
                nicht alles im skateboarding ist immer safe oder legal,aber einiges davon macht ne menge spass und so doof es klingt,das ein oder andere sollte man auch mal gemacht oder erlebt haben.
                die zeiten wo brettern geächtet war und sogar verboten werden sollte waren eh die geilsten.

Kommentar

Downhiller A 8 meets Holland and the Rest od the World

Hallo Freunde des Rollensports,

inzwischen ist der Artikel auch in Holland angekommen

"Politie zoekt skateboarder
                  AMSTERDAM - De Duitse politie is op zoek naar een supersnelle skateboarder die op de snelweg zo'n 100 km p/u ging.

De onbekende reed drie minuten lang op de weg Ulm-Stuttgart. Op die weg geldt een snelheidslimiet van 80 km/u.

Agenten zagen het filmpje op de Duitse televisie. Ze denken dat de skateboarder een professionele stuntman is.

De snelheidsduivel droeg een helm en een rood/wit gekleurd pak. Om snelheid te maken hield hij zich in het begin vast aan de achterkant van een motor die voor hem reed.

Uli Stoeckle, woordvoerder van de politie in Goeppingen, is erg bezorgd dat copycats de stunt gaan imiteren. "Het is echt levensgevaarlijk."

Leider glaube ich auch nicht wirklich das das zukünftigen Veranstaltungen entgegenkommt -

Vielleicht sollte sich mal einer auftun , ein Statement abgeben und sich im Namen des Sports, von dieser Aktion distanzieren.

Is halt wie in der Politik :-)

Greetz
                  Joe

Kommentar

Zitat von Dom Beitrag anzeigen
                    Nicht nur da, habe gerade Werbung gesehen, dass es heute abend auch bei Pro 7 läuft... ob es um 18 Uhr oder 20 Uhr war weiss ich nimmer...

18uhr also in ner halben stunde
                    wer früher bremst hat schneller keine schuhe mehr

Kommentar

Zitat von donald20 Beitrag anzeigen

aber mal ganz ehrlich von meiner seite aus,auch wenn ich jetzt dafür gegeisselt,verdammt,und gepeitscht werde:
                      ich finds cool was die da gemacht haben,aber das aufsehn was jetzt um die sache gemacht wird ist absolut überzogen,genau so wie entrüstungsaufschreie und erhobene zeigefinger mir persönlich unnötig erscheinen.
                      nicht alles im skateboarding ist immer safe oder legal,aber einiges davon macht ne menge spass und so doof es klingt,das ein oder andere sollte man auch mal gemacht oder erlebt haben.
                      die zeiten wo brettern geächtet war und sogar verboten werden sollte waren eh die geilsten.
                      Hehe denke nicht dass du dafür gegeisselt wirst. Also ich fand die Aktion auch cewl. Natürlich ist Risiko dabei, aber das war relativ wohl kalkuliert. Letztendlich ist keinem was passiert und wer von uns hat noch nicht mal was verbotenes getan. Wenn ich so gut wäre würde ich wahrscheinlich auch auf so eine Idee kommen...

Naja nur der Hype der jetzt darum gemacht wird ist dem Sport mit sicherheit abträglich....
                      Naja back 2 the roots und sobald dich ein cop mitm board sieht schnell das weite suchen:thinking:
                      :sk8:

Naja letztendlich finde ich den ganzen Hype nur lächerlich.... Vonna Bild auf sämltiche online Medien und von da auf 3-4 TV-Sender und sogar nach Holland... was soll den sowas, haben die sonst nichts zu berichten....:wallbash:
                      Zuletzt geändert von Dom; 03.09.2008, 18:00.

Kommentar

...leider werde die wohl bald bei ihm in canada an die Tür kloppen:shit:

Kommentar

an diejenigen, die hier dinge rauslassen wie "von wegen ein jahr freiheitsstrafe":

habt ihr ma recherchiert?...wohl net...->

§ 315b StGB Gefährliche Eingriffe in den Strassenverkehr

(1) Wer die Sicherheit des Straßenverkehrs dadurch beeinträchtigt, daß er

1. Anlagen oder Fahrzeuge zerstört, beschädigt oder beseitigt,
                          2. Hindernisse bereitet oder
                          3. einen ähnlichen, ebenso gefährlichen Eingriff vornimmt,

und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) Handelt der Täter unter den Voraussetzungen des § 315 Abs. 3, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

(4) Wer in den Fällen des Absatzes 1 die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(5) Wer in den Fällen des Absatzes 1 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

es ist durchaus plausibel, dass ein richter den tatbestand in dieser form anerkennen würde und ihn folglich zu einem jahr freiheitsstrafe verurteilen müsste(n minder schwerer fall is das definitiv net, das is eher als grobfahrlässig anzusehen!)

Kommentar

Kommt jetzt in RTL Aktuell

der Bericht kommt jetzt gleich in RTL Aktuell

Greetz
                            Joe

Kommentar

wenn die wenigstens mal berichten würden, dass es sich dabei um longboarden handelt und nicht um skateboarden:vschwoer:

Kommentar

habs grad im fernsehen gesehen.. wenn man so eine aktion macht muss einem doch klar sein, dass das von denen zurechtgelogen und gebogen wird wies denen passt.. und dass sie dann noch irgendwelche idioten finden, die dazu ihr völlig bescheuertes statement abgeben ist auch klar... einfach nur scheisse und unreif...
                                wenn man das unbedingt ausprobieren will kann man das ja machen, aber das filmen ist ja mal mega überflüssig...

und dem STEIN geb ich hier auch recht! jetzt nen Event auf die Beine zu stellen wird echt schwer. hoffentlich ist der Hype genausoschnell vorbei, wie er angefangen hat.
                                http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

Lädt...
                                X