Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Report ist völlig aus dem Zusammenhang zusammengeschnitten worden!!!
    Und dann ist ein besch*** Freeboarder interviewt worden....seit wann hat der Mist mit Skateboards zu tun?!?!?

Kommentar

also wenn ich auf der Autobahn fahre, würde ich es nicht soooo witzig finden wenn so ein Vollpfosten da auf seinem Küchenregal die Strasse runterschraddelt! Bei aller Liebe zum Longboarden ( ich Flachlandlotze fahr nun auch kein Downhill ), ich finde die Aktion absolut UNVERANTWORTLICH und wer immer es war, darf sich über Strafe nicht wunder. Abgesehen von der bescheidenen Vorbildfunktion, wird jetzt der ganze Sport in der Öffentlichkeit runtergemacht. Bis jetzt hab ich auf Straße & Bürgersteig nur positives erfahren (man guckt und spricht mich nett an, also mit Begeisterung) und ich habe keinen Bock drauf, dass durch solche Dummheiten demnächst das ganze sich wendet!
      Wenn man sowas unbedingt machen muß, dann bitte nicht auch noch so blöd sein und es veröffentlichen, das muß ja schiefgehen! Ich habe viel Respekt vor dem was einige Leute hier und im Netz zeigen (also auf dem Board), aber so ein Sch...ß muß nicht sein. So genug moralpostelt?

Kommentar

@ digga du laberst gerade genau so einen müss wie die im fernsehen ...

unverantwortlich? unverantwortlich wäre ohne abschirmfahrzeuge auf ner autobahn mit gegenspur sowas zu machen

diese leute habe jede vorsichtsmasnahme getroffen und selbst wenn er gestürtzt wäre wäre nichts passiert auser ein kurzer stau.

ich bin auch angepisst das demnächste wnen cih ma wieder durch die 30er zone düse wahrscheins jeder bulle hinter mir her sein wird der mich sieht und das leute generell downhiller wohl eher als verantwortungslose spinner abstempeln aber dazu tragen longboarder wie du auch noch bei wenn sie so scheise labern und ihre eigen kolegen als idioten hinstellen.

Kommentar

Zitat von Asphaltsurfer86 Beitrag anzeigen

ich bin auch angepisst das demnächste wnen cih ma wieder durch die 30er zone düse wahrscheins jeder bulle hinter mir her sein wird der mich sieht und das leute generell downhiller wohl eher als verantwortungslose spinner abstempeln
          das problem ist das die bullen nun mal alle bild lesen......

Kommentar

Zitat von ryath Beitrag anzeigen
            wenn die wenigstens mal berichten würden, dass es sich dabei um longboarden handelt und nicht um skateboarden:vschwoer:
            muhaha. :D genau mein Thema! Ich seh' das nämlich völlig anders.
            Ich fahre nur Skateboards … Longboards sehen für mich so aus:

dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

Mal was anderes. Der Typ bewegt sich ja nach allen Berichten mit ca. 100 kmh. Wie war das ein auto, mofa, what ever darf ab 70kmh auf die Autobahn?
              Was ist denn immer wenn man im Radio hört. "Passen sie bitte auf, auf der A.. befinden sich Fußgänger, Fahradfahrer, Kinder.... auf der Fahrbahn!"

Nur gerade so in meinen Kopf gekommen ohne viel nachzudenken!

Kommentar

Mich würde echt mal interessieren, wie die überhaupt darauf aufmerksam geworden sind...:thinking:
                is das schon irgendwie ersichtlich??
                Hat sich da ein Inliner gedacht:"so....BALD gehört die Strasse wieder UNS" :vschwoer: :razz: :ohoh:

Ne, jetzt aber mal im erst, wie kommen die JETZT auf nen Video, dass schon recht lange online steht :pillepalle:???
                die Müssen ja nen RIIIIEEESIGES Sommerloch haben... Bild war doch wieder mal nummer 1 oder???:imsmilin:

Kommentar

@Aspahltsurfer86:

PEACE BROTHER! Komm mal runter digger, ich sach ja nur meine Meinung kein Grund gleich stinkich zu werden!:-)

Kommentar

TV Bericht verpasst ?

Hallo Freunde des Rollensports,

also wer den Dödel Bericht im TV verpasst hat,
                    kann von mir gerne einen Link zum Downloaden bekommen - habe ihn mitgeschnipselt (37MB)
                    AVI Format

einfach ne Mail an mich mit dem Vermerk : will ich sehen

wer meine Mail Adresse nicht kennt -

Greetz
                    Joe

Kommentar

via Reuters um die Welt:

-> FOX
                      -> BBC
                      -> DW
                      -> Yahoo
                      -> MSN

und -> Silverfish

.
                      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

mal was zum nachdenken:
                        wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
                        was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?

Kommentar

Zitat von donald20 Beitrag anzeigen
                          mal was zum nachdenken:
                          wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
                          was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?
                          ich finde hier sind Alle wie immer :D
                          ...be good, hell could be flat...

Kommentar

schön zu sehen wie sich alle hier über einen Artikel aufregen/freuen, der eigentlich nicht erwähnenswärt wäre, gäbe es nicht die Bild Zeitung.
                            Frage was macht Ihr den sonst so... Also ich gehen ja lieber ne runde kullern als dass ich mich über den ganzen schrott aufrege der so in der welt passiert. dann würde ich ja nix anders mehr machen als.....

Ach ja wenn er Ihr schon versucht die Welt zu verbessern, dann bitte richtig!!! :pillepalle:
                            made the Kessel Run in less than twelve parsecs

Kommentar

mein gott - immer diese "regt euch nicht so auf sondern geht mal ne runde fahren"-kommentare...
                              das hier ist ein forum! das ist zum meinungsaustausch gedacht!!!
                              wenns dich nervt dass leute sich hier über sachen unterhalten guck hier nicht rein!!!

von wegen weltverbessrung:
                              jap, hab ich oben auch schon geschrieben...

Kommentar

siehste... biste doch der erst depp der drauf anspringt.... dp fingerIst genau dass was ich meinte... Nur bekloppte hier.... Die nix zu tuen haben als sich über jeden scheiß, so cool/doof er auch ist, auszutauschen.
                                Das ist der Grund warum ich Foren echt :shit:finde. Es kommt nix konstruktives dabei rum. Anscheinend haben Sie den Sinn und zweck von Foren nicht wirklich verstanden. Das Forum dient nur noch der belustigung der ganzen bekloppten da draussen.

So wer noch was zu sagen hat bitte, aber Ihr könnt auch :wallbash: und 150 Kalorien ( wie pete) sagt verbrauchen. Was ich als Sinnvollere Zeitverschwendung ansehen würde, als jetzt zu antworten.
                                made the Kessel Run in less than twelve parsecs

Kommentar

Lädt...
                                X