Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• doctorfreeze
    antwortet
    Ich war grade auf der suche nach nem günstiegen Händler vom 4Fight und habe fest gestelt das nicht nur die Polizei die Bild liest.
    http://www.drachenfliegenlernen.de/s...elme/index.php

Was können wir zur Aufklärung beitragen?

Der Stuntman vertraut auf einen Helm, den Icaro 4-fight Integral LongTail in Titan. Bei uns im Helm-Programm erhältlich.

Einen Kommentar schreiben:

• cryo
    antwortet
    lauter Vorurteile hier über uns ; )

• dernady
    antwortet
    nach dem was ich über schwaben so höre sind die so geizig, dass die niemals geld für son baord ausgeben würden

• Törby
    antwortet
    Schwaben sind meistens sehr maulfaul. Beim Schimpfen und Fluchen entwickeln sie aber eine einzigartige Phantasie und können ihr Gegenüber bei Bedarf mit einer wahren Flut verbalen Unrats bedecken. Nix für oaguad.

• fränky
    antwortet
    schwaben??? was is n das???

• Törby
    antwortet
    Drauf geschissen... :) old story...

ich finds nur höhstwitzig wie alle auf einmal das video beachten......

finde die aktion immer noch saugeil....

p.s. ich glaube,dass war ein deutschrusse, welcher mit einer britin verheiratet ist und mittlerweile aber die mexikanische staatsbürgerschaft bekommen hat, aus sizilien und nicht nur ein einfacher sizilianer...die schwaben haben doch überhaupt net den mut für solch eine aktion.

• pete
    antwortet
    Naja, aber was das betrifft, da müßtest Du aber in etliche Topics eingreifen. :D

• fränky
    antwortet
    @ pete

Aber @Fränky, Du mußt uns einen Austausch darüber schon zugestehen.
    na klar, hallo, das habe ich auch nicht angesprochen........

es ging mir nur um den immer flacher werdenden kontent... u know??

fränky 8)

• donald20
    antwortet
    hmmmm pete...
    irgendwann wird der austausch aber doch recht langweilig.
    message an pete zu ende,by the way...

man kann so was auch totreden.
    schöne sache das ganze,aber aufgebauscht wirds doch im endeffekt nur von
    leuten die nix anderes zu tun haben als sich zu dem thema in irgendeiner weise zu profilieren.
    sei es nun der dumme polizist-im entferntesten sinne-der versucht dieses vergehen(was nur durch die benutzung eines skateboards aussergewöhnlich ist und sich wohl auch nahtlos in eine riesenliste anderer,uninteressanter vergehen einreiht) zwecks optimierung des rufs der polizei im allgemeinen starfrechtlich zu ahnden,oder aber der irritierte user irgendeines forums,der seine empörung oder seinen jubel darüber posten möchte,damit auch sein relevanter sichtpunkt der dinge wahrgenommen wird.

ich hab auch schon so einiges gemacht,was man wohl nicht so machen sollte,es hat immer einen höllenspass gemacht und das ist auch genau das was brettern im allgemeinen so interessant macht.
    ich sag jetzt mal nicht dass ich gleich brettern geh-das haben wir ja auch schon zur genüge gehört,wenn die diskussion hitzig wurde,aber ich sag mal all den empörten und verunsicherten leuten hier nen schönen gruss-skaten ist mehr als nur brav nach der "völkerrechtlichen ordnungsfibel" zu leben und zu handeln.

meiner meinung nach sind die kaffeecruiser wesentlich gefährlicher für die allgemeinheit,als leute wie der %&&//(/(-denn der typ kann richtig fahren und wusste auch genau was er da macht.

ob das jetzt den sport schädigt ist eigentlich ne recht müssige diskussion.

im showbiz gibts nen spruch,der auch hier zutrifft:auch schlechte werbung ist gute werbung.

und auch der hinweis auf evtl. sanktionen gegen downhillen zieht nicht.
    so was geht über zig instanzen,bevor da was geändert wird.
    gestze werden vom gesetzgeber-dem staat-erlassen-das dauert.
    momentan haben die einen rückstau bei dem prozess der fast ein jahr beträgt.
    und noch was-ein skateboard bewirkt keinen dringlichkeitsantrag.

• prometheus
    antwortet
    [ironie an]

Mal was ganz anderes...was is eigtl mit dem Equipment das der unbekannte Ritter da verwendet? Sind das nicht bekannte Marken? Sieht nach einem Landy Drop Speed und den mysteriösen, neuen Flywheels mit schwarzem Kern aus...
    Womöglich UNTERTÜTZEN die genannten Firmen das auch noch...BOYKOTT...mit sowas kann man sich doch nich identifizieren lassen!!!:vschwoer:

[ironie aus]

• pete
    antwortet
    Das war bisher mehr oder weniger auch meine Meinung (Sommerloch, morgen gibts wieder was Neues usw.)

Aber @Fränky, Du mußt uns einen Austausch darüber schon zugestehen.
    Das ist hier schließlich das Unterforum Downhill
    und für die, die DH Fahren, hat sich jetzt was verändert:

Jeder kennt nun Downhill-Skateboarding.

Im negativen Sinne halt.
    .. und wenn wir jetzt an unseren Hausstrecken gesehen werden, dann glotzt nicht jeder blöd und kann weiters nix mit anfangen,
    sondern jeder denkt das Naheliegende: „jetzt sind die irren Autobahn-Skater auch schon bei uns.“

Also es ist nun in den Köpfen drin und da muß ich Samy recht geben .. das könnte ab jetzt schwieriger werden, den Sport zu betreiben.

Allerdings bauchen WIR uns hier gar nicht über die Videoaktion aufmandeln,
    KEINER HIER!!

-> denn das steht schon lange im Netz und wurde auch schon hier drin ausgiebigst kommentiert und gefeiert..
    und keiner hat gesagt: nehmts wieder raus, ist schlecht für den Sport.

• prometheus
    antwortet
    @ Fränky:

hallo McFly, jemand zu hause?????????
    Buhahhhahahahahahaha Fränky du bist mein Held :schulz:

• fränky
    antwortet
    mann mann mann...

das ganze bekommt immer mehr eine richtung die ich leider nicht verstehen kann.

1) da ist einer der auf der autobahn gefahren ist. ok, sein ding, jeder macht was er machen will und was er machen muss. ein freund von mir ist auch schon mit einem longboard auf der autobahn gefahren, war aber stau !!!

2) man merkt das sommerloch der medien, man merkt das die nichts anderes zur zeit haben und sich darauf werfen. der hammer dabei ist nur das es um die welt gegangen ist und das es keine gute werbung für das sk8 gewesen ist.

3) bitte denkt mal daran das hier "nur" die heilige deutsche "autobahn" entweid wurde. der downhiller selber hat ja nichts anderes gemacht was er auch sonst macht: mit 85 km/h einen berg runter heizen - kann man bei jedem trainingslauf auf allen strecken dieser welt sehen... also nicht extremes. extrem ist nur das es halt auf der autobahn passiert ist und da kommt die presse und bauscht es auf. keine extremen kurven, keine extreme slide- oder drift action, einfach nur langweilig gerade aus heizen... als ich letztes jahr einige pässe geheizt bin, hat man mich auch nicht in der zeitung abgelichtet und ich war schneller als 85 km/h !!! extrem ist nur was die presse daraus gemacht hat!!

4) jetzt wird hier hin und her geredet und es gibt jetzt auch schon ne videobotschaft in der sich für das "aufmerksam machen" des sk8'ers bedankt wird.

...

um es mal auf den punkt zu bringen:

- die bildzeitung schreibt: "polizei jagt irren autobahn skater" weil einer n video bei youtube ins netz gestellt hat

- die medien greifen es auf und es geht um die welt

- die polizei muss rede und antwort stehen und muss was tun

- hier im forum wird darüber hin und her diskutiert und zunehmend ohne sinn und verstand

- wie immer endet alles im anmachen, beleidigen und oft inhaltlosen blabla

- hallo McFly, jemand zu hause?????????

macht doch mal halblang, nehmt eurer lieblingsboard, sucht euch n geilen berg und geht longboarden !

mit viel liebe und zuneigung fränky 8)

• Melchezidek
    antwortet
    Du hast das "extreeem" vergessen!

• Lutz
    antwortet
    er sagt:(=ironie) ja Mungs und Jädels (ohne scheiss) sehr gut gemacht, das wird jedem organisator von zukünftigen freerides oder rennen weiterhelfen (=/ironie)

Lädt...
X