Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verena!
    antwortet
    Gerade eben gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=YTUFKePRCWQ

Einen Kommentar schreiben:

• DIRTY KING DOM
    antwortet
    ahhh...das ist mein Held:headbanger:

bald auch bei Copra 11 zu sehen

• STEIN
    antwortet
    Zitat von Schnuggles Beitrag anzeigen
    siehste... biste doch der erst depp der drauf anspringt.... dp fingerIst genau dass was ich meinte... Nur bekloppte hier.... Die nix zu tuen haben als sich über jeden scheiß, so cool/doof er auch ist, auszutauschen.
    Das ist der Grund warum ich Foren echt :shit:finde. Es kommt nix konstruktives dabei rum. Anscheinend haben Sie den Sinn und zweck von Foren nicht wirklich verstanden. Das Forum dient nur noch der belustigung der ganzen bekloppten da draussen.

So wer noch was zu sagen hat bitte, aber Ihr könnt auch :wallbash: und 150 Kalorien ( wie pete) sagt verbrauchen. Was ich als Sinnvollere Zeitverschwendung ansehen würde, als jetzt zu antworten.

nichts sinnvolles?

hand hoch, wer von der veranstaltung in insul wusste, bevor er das hier im forum gelesen hat

hand hoch wer sich hier noch nie mit nem anderen fahrer verabretet hat, der aus der eigenen gegend kommt

hand hoch, wer hier noch nie was günstiges geschossen hat

hand hoch, wer hier keine hilfe bekommen hat als anfänger

hand hoh, wer hier ne frage gestellt hat, egal zu welchem thema, die nichtmal ansatzweise beantwortet wurde

ich kann mehr aufzählen, ich lass das aber lieber

naja soviel dazu

• viktor
    antwortet
    ich will nurnoch sagen dass die bild echt schwachsinnig ist und nur scheiße berichtet

• Schnuggles
    antwortet
    siehste... biste doch der erst depp der drauf anspringt.... dp fingerIst genau dass was ich meinte... Nur bekloppte hier.... Die nix zu tuen haben als sich über jeden scheiß, so cool/doof er auch ist, auszutauschen.
    Das ist der Grund warum ich Foren echt :shit:finde. Es kommt nix konstruktives dabei rum. Anscheinend haben Sie den Sinn und zweck von Foren nicht wirklich verstanden. Das Forum dient nur noch der belustigung der ganzen bekloppten da draussen.

So wer noch was zu sagen hat bitte, aber Ihr könnt auch :wallbash: und 150 Kalorien ( wie pete) sagt verbrauchen. Was ich als Sinnvollere Zeitverschwendung ansehen würde, als jetzt zu antworten.

• dernady
    antwortet
    mein gott - immer diese "regt euch nicht so auf sondern geht mal ne runde fahren"-kommentare...
    das hier ist ein forum! das ist zum meinungsaustausch gedacht!!!
    wenns dich nervt dass leute sich hier über sachen unterhalten guck hier nicht rein!!!

von wegen weltverbessrung:
    jap, hab ich oben auch schon geschrieben...

• Schnuggles
    antwortet
    schön zu sehen wie sich alle hier über einen Artikel aufregen/freuen, der eigentlich nicht erwähnenswärt wäre, gäbe es nicht die Bild Zeitung.
    Frage was macht Ihr den sonst so... Also ich gehen ja lieber ne runde kullern als dass ich mich über den ganzen schrott aufrege der so in der welt passiert. dann würde ich ja nix anders mehr machen als.....

Ach ja wenn er Ihr schon versucht die Welt zu verbessern, dann bitte richtig!!! :pillepalle:

• Tommy
    antwortet
    Zitat von donald20 Beitrag anzeigen
    mal was zum nachdenken:
    wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
    was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?
    ich finde hier sind Alle wie immer :D

• donald20
    antwortet
    mal was zum nachdenken:
    wenn sich hier alle über den aufwasch reden,der in den medien gemacht wird,
    was machen wir/ihr denn hier eigentlich anderes?

• pete
    antwortet
    via Reuters um die Welt:

-> FOX
    -> BBC
    -> DW
    -> Yahoo
    -> MSN

und -> Silverfish

.

• Joe KebbeK
    antwortet
    TV Bericht verpasst ?

Hallo Freunde des Rollensports,

also wer den Dödel Bericht im TV verpasst hat,
    kann von mir gerne einen Link zum Downloaden bekommen - habe ihn mitgeschnipselt (37MB)
    AVI Format

einfach ne Mail an mich mit dem Vermerk : will ich sehen

wer meine Mail Adresse nicht kennt -

Greetz
    Joe

• digga
    antwortet
    @Aspahltsurfer86:

PEACE BROTHER! Komm mal runter digger, ich sach ja nur meine Meinung kein Grund gleich stinkich zu werden!:-)

• Greg
    antwortet
    Mich würde echt mal interessieren, wie die überhaupt darauf aufmerksam geworden sind...:thinking:
    is das schon irgendwie ersichtlich??
    Hat sich da ein Inliner gedacht:"so....BALD gehört die Strasse wieder UNS" :vschwoer: :razz: :ohoh:

Ne, jetzt aber mal im erst, wie kommen die JETZT auf nen Video, dass schon recht lange online steht :pillepalle:???
    die Müssen ja nen RIIIIEEESIGES Sommerloch haben... Bild war doch wieder mal nummer 1 oder???:imsmilin:

• Dom
    antwortet
    Mal was anderes. Der Typ bewegt sich ja nach allen Berichten mit ca. 100 kmh. Wie war das ein auto, mofa, what ever darf ab 70kmh auf die Autobahn?
    Was ist denn immer wenn man im Radio hört. "Passen sie bitte auf, auf der A.. befinden sich Fußgänger, Fahradfahrer, Kinder.... auf der Fahrbahn!"

Nur gerade so in meinen Kopf gekommen ohne viel nachzudenken!

• pete
    antwortet
    Zitat von ryath Beitrag anzeigen
    wenn die wenigstens mal berichten würden, dass es sich dabei um longboarden handelt und nicht um skateboarden:vschwoer:
    muhaha. :D genau mein Thema! Ich seh' das nämlich völlig anders.
    Ich fahre nur Skateboards … Longboards sehen für mich so aus:

Lädt...
X