Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• http://www.bild.de/BILD/news/vermisc...-autobahn.html

Er hätte ein Buch "If I did it" à la O.J. Simpson schreiben sollen :D
    On the road again, going places that I've never been. Seeing things, that I may never see again. And I can't wait to get on the road again.

Kommentar

• Joe "KebbeK" enttarnt als Bildzeitungsleser.
      Danke für die Steilvorlage. :w000t:
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

• Ich nix Bildzeitungsleser

Hallo Freunde des Rollensports,

da Bassi Haller mal mein Teamrider war, haben mich heute morgen mehrere Leute angerufen
        und mir den Bericht gemailt. - mein Longboard Netzwerk :-)

Ich hab noch nie und werde nie mir ne Bild kaufen - ausser mal im Urlaub im Ausland :-)

Greetz
        Joe

Kommentar

• ende gut , alles gut!!!

oh mein gott was war das alles aufregend.
          nichts wird mehr so sein wie es mal war.

:protestier: ich dachte der "irre" is n canadia aus canadien !!!

frönkü 8)
          just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

• ich hoffe nur die exklusiven... haben der Bild reichlich + vielvielviel geld gekostet!:pro:

Kommentar

• oh.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,579320,00.html

Kommentar

• Irgendwie doch nich so gut

die haben nun auch die Produktionsfirma des Filmchens durchforstet und alle Video´s mitgenommen - scheint langsam nimmer lustig zu sein das Thema

nun sind die wild auf das Motorrad, welches den Entlarvten angezogen hat

also langsam ...

Greetz
                Joe

Kommentar

• ich wandere aus, kein bock mehr auf die scheiße hier in deutschland !! und besonders kein bock mehr zu lesen was da noch alles kommt.

- die sollen sich lieber mal um den siemens betrug kümmern, da geht es immerhin um 200 mio.€

- die sollen sich lieber mal um die bahn kümmern, die jahrelang beamten bestochen haben

- die sollen sich lieber mal um kindesmörder, vergewaltiger, mörder und ... kümmern

- die sollen sich mal lieber selber durchsuchen...

man das macht doch alles keinen spaß mehr hier !!!

fränky :grrr:
                  just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

• :D meine lieblingsstelle is ja:

"Beschlagnahmt wurde bei der Polizeiaktion auch ein sogenanntes "Longboard" mit grünen Rollen -"

...seht ihr...das könnte theoretisch JEDER gewesen sein^^
                    I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

• Zitat von Joe KebbeK Beitrag anzeigen

da Bassi Haller mal mein Teamrider war,

ja ich kann mich noch gut an die T-Shirts mit den rausgeschnittenen Logos erinnern
                      hrhr
                      Old man

Kommentar

• Zitat von Joe KebbeK Beitrag anzeigen
                        Bassi Haller hat sich selbst der Bildzeitung gestellt :-)
                        Mich würd ja echt mal interessieren, wieviele der aktiven User, bzw. Longboarder das wussten, bzw. nicht wussten...
                        Ich natürlich nicht, ich bin immer brav!!!:engel:

Kommentar

• erstens mal STEPHAN...es is NACHTS UM 3!!!!!!!....GEH INS BETT :D:D:D

zweitens mal bin ich sicher das jeder der Bassi zumindest vom sehen her kennt und weiß das er gut fahren kann sich das schon gedacht hat, denn er macht auf dem video das visier ja schon extrem spät runter, wenn man wollte könnte man ihn da sicher identifizieren...ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt ob so ein Video als Beweis rechtskräftig ist vor gericht?!...

aber was mich drittens mal am meisten interessieren täte ist wieviel kohle die Bild Zeitung rausgerückt hat um den Bassi da abzubilden, also ich hatte mir fürs exclusiv verständnis dieser art den arsch von denen vergolden lassen clap
                          I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

• ich kenn den bassi nich vom sehen aber habs mir gedacht weil er auf seinem avatar die gleiche kombi an hat ^^

hm ich hoffe ma das das noch gut ausgeht jetzt...auch für den motorad fahrer

ich denke das die bildzeitung schon ordentlich was rausgerückt hat aber fürn goldenen arsch wirds nich reichen.....aber hoffentlich genug um eventuelle anwaltskosten/strafen etc zu bezahlen

Kommentar

• der frank ake von der bild soll dem bassi 30.000.- euro für den exclusivbericht gegeben haben.
                              mittlerweile droht dem motorradfahrer auch eine hausdurchsuchung,weil der obige zeuge wohl szeneinterne tips weitergegeben hat.bei dem wurde ein typisches mottorad mit schwarzen reifen,wie auf dem video zu sehen,sichergestellt.
                              bassi selbst hat wohl heute morgen einen fluch gebucht nach monaco,damit er das geld nicht versteuern muss.

Kommentar

• Zitat von donald20 Beitrag anzeigen
                                mottorad
                                Was ist denn ein "Motto-Rad?" :D

Kommentar

Lädt...
                                X