Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessanter bild bericht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bei mir gibts :

A8 Bierkrüge
    A8 Nierenwärmer
    den neuen A8 Bildschirmschoner

und der hammer : wer 2 A8 Unterhosen bestellt erhält die A8 Wärmflasche gratis dazu und ein orginal Tonband auf dem der Gesuchte Canadier alle meine Entchen auf Hääbrääisch
    singt!

achso Generalvertrieb laüft über : hallo freunde des rollsports

prost
    und weiter so
    dw arrow

Kommentar

• Danke für den Vertrieb :-)

Hallo Huge, vielen Dank das ich den Vertrieb der Bassi Haller A8 Collection bekommen habe.

Schnell wie ich bin, habe ich sofort mit der Erweiterung der Produktpalette begonnen.

Hier siehst du schon mal den Prototyp und der Skater auf der Tasse und der Boxershorts ist 100% echt Bassi
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Joe KebbeK; 20.09.2008, 14:19. Grund: Neues Produkt

Kommentar

• das war aber doch ein canadier oder glaubst du etwa was in der zeitung steht,,tzt
        dw arrow

Kommentar

• doch ein Canadier ???

Hallo Huge, (Freund des Rollensports)
          soll ich jetzt die gesamte Produktion der Basi Haller A8 Collection mit nem Canadischen Ahornblatt umprinten ?

ich weis auch nicht mehr wirklich was ich glauben soll - ist das Bild vom Bassi in der Bildzeitung etwa eine üble Montage ?

Greetz
          Joe

Kommentar

• sonst ist dir nix in der typo aufgefallen?

Kommentar

• Joe du verstehst das vollkommen falsch!!!...

Niemand hat jemals BEWIESEN das es wirklich der Bassi war, sondern ER hat sich der Bild Zeitung für teuer Geld gestelltOld man...
              ...also...ganz im Ernst...wenn ich genau die selbe Rotschwarze Lederkombi wie der Canadier hätte, und wüsste das mir die Rennleitung eh nichts kann, würde ich auch damit zu BILD marschieren und sagen ICH WARS...her mit den Moneten dp fingerdp fingerdp finger
              I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

• HäHä

na wer noch mehr Meinungen einholen will kann es ja mal da versuchen :-)

super interessant dieses Polizei Forum

http://www.copzone.de/modules.php?na...asc&highlight=

Auszug aus dem Forum Cop Zone (die private Polizei Seite)

Er fuhr auf einer Straße die durch zwei Sicherungsfahrzeuge blockiert war.
                Er fuhr mit dem nötigen Können
                Er fuhr mit geigneter Ausrüstung
                Er fuhr auf einem Teilstück auf dem nur 80 Km/h erlaubt waren

Klar sollen die ihm ein Knölchen aufs Auge drücken aber dabei auch belassen.
                Aber so ein Zirkus wegen falscher Benutzung der Autobahn, mit Hausdurchsuchungen und riesen Ermittlungen, ist lächerlich.
                Keiner kam zu Schaden (zum Glück).

Wird aber auf einem Fest jemand zusammengetreten so ist das halt passiert, da Kräht kein Hahn danach (auser die Medien haben ein Intresse daran). Und da kam bereits jemanden zu Schaden.

Irgendwie läuft da was falsch.

Und wie recht der hat -

Also immer schön durch die Hose atmen
                Joe

Kommentar

• BUHAHAHAHAHAHAHA ich brech zusammen...das is soooo geil was die in dem Forum versenfen :D:D:D:D...aufgemerkt...mein Favorit

Zitat von polizeiforum
                  ...Ist ein Longboarder aus der Downhillszene, erkennt man am Board und an den Rollen. Das Risiko beim geradeausfahren ist sehr gering, Normalerweise fahren die Passstraßen runter. 100km/h ist bei den Jungs auch keine Seltenheit. Der hat KRYPTONICS Rollen drauf und bei der Spurstabilität bei der Geschwindigkeit vermutlich Randal Achsen. Kostet ohne Lager knappe 400Euro...
                  Seit wann fährt der da Kryptos??? Seit wann sind Sandalen ähhh Randalen Stabil???...SEIT WANN KOSTEN KRYPTOS UND RANDALS 400 EURO???Maul halten
                  I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

• Hat zwar nix damit zu tun ....

Hallo Freunde des Rollensports,

wenn man mal in diesem Pozilei Forung stöbert .....

hätt ich auch nicht gedacht - echt die Hammer Unterhaltung :-)

Greetz
                    Joe

Kommentar

• also ich bin ganz sicher, dass hier heute nacht noch ein unqualifizierter Beitrag vom Pickelpeter war.

Hier verschwindet grade viel Fränky, des macht mir Angst
                      Old man

Kommentar

• prikel hat etwa zu derbe geschrieben und hat es lieber sofort löschte...

:vschwoer:???? :vergisses: !!!

:ohoh:

fränky 8)

p.s. :thinking:
                        just remember... there are no stupid questions. just stupid people who act like they know everything... everybody has to start somewhere, you'll figure it out soon enough

Kommentar

• Zitat von Bassi
                          an alle dies noch nicht wissen,eure onkels sind alle zuhälter und eure tanten alle *-**-**-**-**-**-*!!!!!!!!!
                          :surprised: Das hat dir der Teufel verraten!!!!

:vschwoer:
                          In meiner Welt gibt es nur Ponies!
                          Und die essen Alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!

Kommentar

• Thanxx Bassi

Thanxx Bassi
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• manche Zeitungen schreiben auch sachen wie:

Forscher haben erwiesen: DEN LIEBEN GOTT GIBTS WIRKLICH, zu mindest zu 87% !!!

oder

Wir konnten die Marsmenschen bisher noch nicht sehen, denn sie wohnen IM Mars!!!

...

Hans Esser lässt Grüßen!! :D

Kommentar

• :pfui::pfui:dachte des is spass und mr. "freunde des rollsports" macht da ma wieder palaver!

doch den shit gibts ja jetzt tatsächlich

??sagt ma wie scheiße kann ma sein??

obwohl die antwort darauf wurde mir ja schon gegeben unendlich scheiße
                                vielen dank
                                Zuletzt geändert von stuggie; 21.09.2008, 19:29.

Kommentar

Lädt...
                                X