Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downhill Strecken in Köln???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Downhill Strecken in Köln???

Hey Leute :hoho:

Ich hab schon öfters hier im Forum von "der Strecke in Hürth" gehört,
    aber irgendwie offenbart es sich nicht für mich wo das sein soll

Kann mir einer von euch das vielleicht zuflüstern??
    Bzw. ist die Strecke für DH geeignet oder nicht???

Lg,
    Alex

hey, wenn du mal bock hast nach bonn zu kommen: wir haben den venusberg und bissl weiter (ca.15-20min bahn) schoene Huegel.
    meld dich einfach
    ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

köln? downhill? du bist entweder in der falschen Stadt oder machst den falschen "sport" :schulz:

möp

ich will auch mitkommen!
      SAcht mal bescheid...

Kommentar

hast du den thread hier mal durchgeguckt?
        da stehen einige spots drin - evtl. auch der spot in hürth...

Kommentar

öhmmm...dernady

wie dom schon sagte:hürth ist KEIN downhillspot

Kommentar

warum ist Hürth denn kein Downhill spot?
            was fährt man denn da?

fahre auch nicht nur downhill, suche ja strecken wo man fahren kann, ssonst fahre ich nur in der kölner city.

weiß jetzt wo das in Hürth ist.Mal abchecken was da so ist also viele meinten das es da geil ist.

also ich fahre am samstag nächste woche mal dahin und gucke mal was da so geht,und dann abends am 12.09.09 zur Party.

sonst sacht mal wo man denn sonst so downhill fahren kann.
            also wer bock hat oder ne andere strecke weiß?

Kommentar

wo man sonst noch so fahren kann?!
              wie währe es mit den Alpen.

So schertz mal bei seite, ich glaube nicht das dir hir jemand seine Stecken beschreibt. da es sich in der vergangen heit gezeigt hat, wenn man das macht tauchen da auf einmal viele unerwünschte leute auf. zB. Leute die nicht Fahren können und sie verletzen was früher oder später die örtliche Tachtengruppe auf den plan ruft.

wenn du heitzen möchtest freude dich mit den Downhillern aus deiner gegent an die nehmen dich dan schon mit. oder fang an selber dir strecken zu suchen.
              -Sinnlos, es zu leugnen: Deine Eltern hatten Sex.
              Mindestens einmal, mindestens deine Mutter.
              -Und die Großeltern auch.

Kommentar

Zitat von donald20 Beitrag anzeigen
                öhmmm...dernady

wie dom schon sagte:hürth ist KEIN downhillspot
                Maul halten

ich hab nicht von hürth gesprochen sondern vom gesamten thread...
                wer sich da z.B. mal post 13 anguckt...mit den videos... das sieht schon ziemlich nach downhill aus!
                Kai fährt downhill... der hat hier schon einige videos reingestellt aus Köln und Umgebung...

Kommentar

liebe leute. ich weiss, als stadtmensch ist es schwer sich vorzustellen was downhill fahren heißt. hürth ist ne lahme kiste. warum hat sich wohl die slalom fraktion für dort eine 3m rampe gebaut. doch wohl weil es dort nicht steil genug ist. wer keinen bock hat bei mäßiger steigung 500m, mit leichtem gefälle zu rollen braucht sich gar nicht auf den weg machen.
                  für den, der ein wenig bergab fahren will hat köln besserer zu bieten. sprecht mal mit dem kai.
                  Zuletzt geändert von JointStrike; 05.09.2008, 16:52.
                  # Wer schnell fahren will, darf nur wenig lenken.
                  # Wer wenig lenken will, muss früh anfangen

Kommentar

Zitat von Alexander Knoll Beitrag anzeigen
                    warum ist Hürth denn kein Downhill spot?
                    was fährt man denn da?

fahre auch nicht nur downhill, suche ja strecken wo man fahren kann, ssonst fahre ich nur in der kölner city.

weiß jetzt wo das in Hürth ist.Mal abchecken was da so ist also viele meinten das es da geil ist.

also ich fahre am samstag nächste woche mal dahin und gucke mal was da so geht,und dann abends am 12.09.09 zur Party.

sonst sacht mal wo man denn sonst so downhill fahren kann.
                    also wer bock hat oder ne andere strecke weiß?
                    http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=2758

Findest du einige Reaktionen zu dem "Spot"
                    *Happy go lucky*

Kommentar

Zitat von dernady Beitrag anzeigen
                      Maul halten

ich hab nicht von hürth gesprochen sondern vom gesamten thread...
                      wer sich da z.B. mal post 13 anguckt...mit den videos... das sieht schon ziemlich nach downhill aus!
                      Kai fährt downhill... der hat hier schon einige videos reingestellt aus Köln und Umgebung...

hmmmm
                      wo ist denn der button mit dem verhinderten klugscheisserle oder der mit dem ichsolltemichgenauerausdrücken?

Kommentar

ja die Alpen wären schon geil nur bin ich da mit Köln bischen weit weg.

Aber die strecke in Köln die du bei gogle earth beschrieben hast sind schon geil. fahre dann lieber mal da gucken und nicht in Hürth

Kommentar

Ohh

Hey hab mir die Strecke auch ma angeschaut, sieht echt gut aus.
                          Hatt wer Bock da ma hinzugurken?
                          Sacht bescheid dann treffen wir uns da......:headbanger:

Kommentar

meinste jetzt die in Hürth dachte die ist nicht für downhiller sondern nur für slalom fahrer, da da halt nicht so viel gefälle ist.

aber würde schon gerne mit kommen.

samstag der 12.09.???

Kommentar

Lädt...
                            X