Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostertrip 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ostertrip 2009

Enjoy the show!

http://www.vimeo.com/4100975

Übrigens wurden die Aufnahmen des Videos mit der neuen GoPro Helmkamera erstellt. Wer Interesse an einer solchen Kamera haben sollte, kann sich ja mal bei der Cool-Eye-Company melden. Dort könnt ihr eine solche Kamera gegen wenig money sogar mieten.

http://www.cool-eye-company.de/index...mart&Itemid=26
    Zuletzt geändert von rincon; 11.04.2009, 07:12.

schau nach viel spaß aus! wir waren in der nacht zum freitag mal wieder zum fullmoonskaten unterwegs, meine ca. 100 watt helmleuchte hat sich mal wieder hervorragend bewährt.

endlich wieder speed!
    DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

:sensationell:

wie heißt der song im early bird video?

Kommentar

keine Autos-Ein Traum!!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        1. Alexisonfire-This Cloud be anywhere in the world
        2. BMTH-The Chelsea Smile
        3. Gallows-In the belly of a shark
        4. Alexisonfire-We are the Sound
        5. Raised Fist-Killing it
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentar

Zitat von chrrrstph! Beitrag anzeigen
          :sensationell:

wie heißt der song im early bird video?

Run River von Jon Swift

Kommentar

cooles vid

auch wenn ich jetzt ne :spassbremse:bin .....wie war das hier mit der werbefreiheit?Old man

Kommentar

Zitat von Asphaltsurfer86 Beitrag anzeigen
              cooles vid

auch wenn ich jetzt ne :spassbremse:bin .....wie war das hier mit der werbefreiheit?Old man
              Zitat Fränky: "ausgenommen sind produktinformationen über NEUE ware"

Die GoPro Kamera ist eine Neuerung.

Kommentar

es ging nich um das produkt sondern drum das du in einen shop verlinkt hast....

Kommentar

das ist meiner meinung nach eher information für andere dhler das man sich in besagtem shop die cams auch mieten kann!

und wenns franky nicht passt wird ER sich schon dazu melden, brauchst nicht den aufpasser/petze hier machen! OK?!

Kommentar

Wie geil ist denn mal die Kamera !? Sieht einfach unglaublich aus ! Und beim Pusehn, 0:18, musste ich lachen *g*

Ein wenig komisch ist nur : Das Bild vermittelt einem Adrenalin, wogegen die musik eher Entspannung haucht :thinking:
                    Aktuell schlecht per PN zu erreichen! Für Shapes und co, bitte eine Mail an: wolfsschmiede@gmail.com

Warum ich das alles baue? "[...]This and the other things [...]not because they are easy, but because they are hard!"

In Flames We Trust \m/
                    Frohlocke und jauchze für diejenigen in deiner Nähe, welche zur Macht übergehen. Betrauern tue nicht, vermissen tue nicht.

Kommentar

Wo sied ihr gefahren?!
                      ...nun verlobt :) :) :)

Kommentar

Hammergeiles Video!
                        kackt mich voll an, daß ich nicht dabei war.
                        dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

sieht nach Spaß aus ;) eine Frage mal so aus Interesse weil das mit der GoPro Wide immer bissl täuscht: Wie schnell wart ihr da so ungefähr ?
                          "I'd rather crash than footbrake."
                          - Louis Pilloni
                          "This obsession on thane lanes is ridiculous, its like looking over your shoulder in the mirror while you bang a chick only to watch your own balls bounce back and forth"
                          - AJ Powell

Kommentar

Zitat von fonsle Beitrag anzeigen
                            sieht nach Spaß aus ;) eine Frage mal so aus Interesse weil das mit der GoPro Wide immer bissl täuscht: Wie schnell wart ihr da so ungefähr ?
                            Waren verschiedene Strecken, ging bis etwa 85kmh Standup.

Kommentar

Lädt...
                            X