Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voralpen auf was muss ich achten??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Voralpen auf was muss ich achten??

hey,
    ich bin neu hier im forum und ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich in die Voralpen fahren möchte.Wie sieht es da aus mit protektoren helm was würdet ihr mir empfehlen??

ich selber fahre ein indiana 90 cm länge leider weiss ich immoment nicht was ich für achsen und rollen habe...das was ich wiess ist das es 75 mm rollen sind, sind aber auch schon gut abgefahren.

also würde mich über eure tipps sehr freuen...

p.s kann ich mich irgendwie besonders drauf vorbereiten???

euer JUNGBLUT:fire:

bin ab samstag auch da, studienfahrt, wandern... :D
    wollt eich nur mal so einwerfen, verzeiht mir .

Kommentar

Zottel wird sicher sagen: neues Board (am Besten Fibretec/Airflow) kaufen. :schulz:
      Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

so so, du willst also zu uns in die voralpen.
        was willst du denn da skaten?
        willst du pässe bomben?
        im prinzip haben wir warscheinlich genau das gleiche wie du zu hause-nur etwas steiler.
        zum thema schutzausrüstung:

das tragen von schutzausrüstung ist abhängig vom individuellen schmerzempfinden sowie vom iq.

grüsse
        werner
        Zuletzt geändert von werner; 07.05.2009, 14:27. Grund: dklfhqoöriuwdklgj
        make love-not war
        kein spaß-no fun

Kommentar

Zitat von Kopf_im_Sand
          ... die gibts ja nicht umsonst.

... in der Tat! Heut zutage kostet ja alles Geld ...
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

mit dem schlabberdingens würd ich erstma feuer machen...dann n neues kaufen...protektoren und helm sind unabhängig davon wo du fährst zu tragen, was du genau anziehst sollte halt dann dem fahrstil angepasst werden...du wirst nicht bomben wollen, dein brett taugt dazu gar nich...also lass es halt bei handschuhen, helm, knieschonern, je nach dem was du noch hast n rückenpanzer und vll. was für die ellenbogen...crashpants sind auch nich schlecht wenn man welche hat...

LERN BREMSEN!...und LERN STÜRZEN!(wie der kopf im sand schon sagte)

Kommentar

Du solltest dir nichts gefallen lassen, Autos sollen gefälligst ausweichen ...

PS: Vielleicht solltest Du Schuhe tragen, manches Griptape macht häßliche Schwielen:headbanger:

Kommentar

Sobald ich also auf der A9 bin und den Weißwurstäquator überquere, sofort Crashpants, Fullface und Schildkröte an und die Achsen festschrauben?
                Und bei mir hier im Mittelgebirge ist alles schlucki, da reicht die Badekappe? :pillepalle:

Mal im Ernst: Die Frage ist so unscharf formuliert, daß eine normale Antwort gar nicht möglich ist.
                dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

jaja...ich hab ne normale antwort gegeben und die mami sagt das geht nich...wenn ich s kann dann kann die mami das doch auch...

Kommentar

Die Mami sagt: was weiß denn ich, wo genau und vor allem wie er denn im Voralpenland fahren will.

Am Aldiparkplatz von Wolfratshausen oder die Kochelsee-Bundesstraße?
                    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

dem namen nach n anfänger...und dem board nach wird er nicht bomben, das geht damit gar nich...fazit in bezug auf schützer: alles ausser leder!

...sagt der BDM...

Kommentar

fragen und antworten

aaaaaaaaaaaalso meiner meinung nach solltest du immer mindestens helm knie rücken und hände geschüzt halten. auf autos zu zu halten ist wohl die blödeste idee des tages a) hast du mit m sk8brett auf der strasse nichts verloren und b) autofahrer reagieren auf uns in der regel sehr konfus (jahre lange jochpass erfahrung) apropos der wird nächstes jahr neu geteert hellyeah.
                        ich personlich fahre viel in fullbody armor sprich hartschale am ganzen leib. ist schön luftig und bietet optimalem schutz. wenns dich mal in usa (unser schönes allgäu) verschlägt komm doch einfach in unser shop vorbei, da findest du jede menge testbretter und gute beratung
                        www.nuefna.de
                        mister miagi says

Kommentar

haha

geile website.

1 klick und baaamm, fehler.
                          recht peinlich sowas...
                          Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

jochpass frisch geteert? voll geil!

die seite läuft übrigens...
                            DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

mhm genau..

klick auf der Startseite mal auf shop.
                              Angehängte Dateien
                              Kritik zur Kenntnis genommen - Ignoriervorgang eingeleitet

"Ich bekomm im echten Leben keine Anerkennung und lege deshalb Wert auf die Farbe der Karten unter meinem Usernamen."

Kommentar

Lädt...
                              X